An Tagen wie diesen…

 An Tagen wie diesen, liebe ich Skateboarding.

Gestern war mal wieder so ein Tag nach Wochen und monatelangem [üben und Technikherumfeilen den ersten Heelflip gestanden der nichtmal so schlecht aussah. 

ich zitiere einfach mal..

"Du erlebst beim Skaten innerhalb von 10 Minuten einen Großteil der Gefühle, die man sonst nicht einfach so bekommt. Von totaler Freude hin zu Ärgernis, was wiederum in Mut oder Hoffnung umschla- gen kann, dann bist du deprimiert und am Ende schaffst du den Trick doch – und bist erleichtert und den Rest des Tages glücklich. Und das alles innerhalb von ein paar Minuten."

-Lennie Burmeister

so ists mir gegangen und das ists wofür ich skate. 

Hoffe das sehen hier einige noch genauso.

So verbleib ich dann mal

mfg glaabo.

1 Kommentar


  1. ja, ganz deiner meinung. es passt jetzt vielleicht nicht genau hier rein, aber es wird ja jetzt herbst und ich liebe einfach dieses herbstfeeling beim skaten. im sommer ist es zwar angenehm, dass es so warm ist, und länger hell bleibt, aber im herbst skaten ist doch echt das wahre, da machts am meisten spaß finde ich!

Schreibe einen Kommentar