De Profundis Premiere

De Profundis Premiere

Die Premiere des neuen Videos "De Profundis"  lat. für  "Aus der Tiefe" , aus dem Hause Blechschmelze hat am vergangenen Samstag durchaus überzeugt.
In vollgepackter Kneipenatmosphäre wurde die Debütausstrahlung mit reichlich Bier und guter Laune gewürdigt. Wie der Name schon ahnen lässt kommen hier einige Berliner Underground Styler und Ripper zum Zug (Big up Vince & Paul)
und auch die Liste der Prominenz lässt sich sehen.

So haben ua. Yannik Schall und Valeri Rosmarko einen Part.
Mit dabei ansonsten ua. auch Roland Hirsch, Vincent Heller, Paul Knipp,  Enrico Fengler, Robert Ciecierski, Danni Olsen u.v.a.

Den letzten Part hat Roland "Hirschi" Hirsch, ein Mann mit absolutem Pop und Sinn für Geschwindigkeit. Die Berliner Alexa Ledge hat er neben vielen Bangern auch gleich noch mit eingepackt.

Wer Roland Hirsch schon mal Live Minirampe hat fahren sehen, der wünscht sich an dieser Stelle sicherlich noch einen Miniramp-Bonuspart…
Auf jeden Fall ein würdiger letzter Part !!!

Leider hat meine abendliche heitere Feuchtfröhlichkeit am nächsten Tag zu Kateresker Vergesslichkeit geführt, darum hört meine Review auch hier auf… 😉

hier nochmal der Trailer und ansonsten einfach mal schlau machen bei:

www.youtube.com/user/blechschmelze

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar