Die neue Playboard…

#56…ist ab dem 28.08.09 draussen – und das ist drin:

Mitteilung der Playboard Redaktion:
"Auf das passende Wetter, leichtbekleidete Vertreter des anderen Geschlechts und herrlich versalzene Pommes kann man sich ja sowieso verlassen – und jetzt ist auch der Lesestoff gesichert für einen entspannten schulfreien Sommer im Freibad. Wenn Jaqueline sich grade nicht ins Becken werfen lassen will und die Schlange vor Olafs Kiosk zu lang ist, dann bietet dir die neue Playboard #56 willkommene Zerstreuung.


Wir blicken in den Osten unserer Republik und erkunden die Hauptstadt. Wir sprechen mit Herwig "Herbie" König im Interview. Wir blicken in das Tagebuch des Mario Ungerer. Wir lassen die European Skateboard Championshops zu Basel Revue passieren. Wir schnacken mit Andreas Wiig. Wir gehen auf die Playboard Style Session am Kronplatz. Wir schauen hinter die Kulissen von "Homies 2.0". Und selbstverständlich liefern wir auch sonst die Güte, die ihr von uns gewohnt seid: die frischesten News, schönsten Fotos, aktuellsten Dates, aufregendsten Events, heißesten Gadgets und das wichtigste Knowhow. Und auch unser Gewinnspiel lässt sich mal wieder nicht lumpen und fährt Sachpreise im Gesamtwert von 1.500,- EUR auf.
Für alle Daheimgebliebenen, die ihren Sonnenbrand auskurieren müssen, legen wir auch noch ein ordentliches Couchkartoffel-Schmankerl obendrauf; dieses Mal kommt das Heft inklusive der YUX DVD mit feinstem Skateboarding aus Österreich. Protagonisten sind: Mario Wirnsberger, Daniel Spiegel, Andreas Fugger, Philipp Schuster, Stephan Storn und viele mehr…
Köpper ins Vergnügen – aber bitte nicht vom Beckenrand springen."

PLAYBOARD 56 inkl. gratis YUX DVD
ab 28. August im Handel

www.playboard.de

Schreibe einen Kommentar