Event Kalender ! – Wusstet ihr schon…

…das hier jeder Angemeldete User die Möglichkeit hat selbst Events in unserem Event Kalender zu posten ?

Das hat den Sinn, dass hier im Event Kalender auch jede Menge kleine aber feine Events auftauchen.
Regionale Jams, Barbecues, oder wenn´s auch nur heisst:

"Alter ! Übermorgen steht ein Riesenghettoblaster bei uns am Skatepark in Dorfhausen !" , mal so beispielsweise…

Keiner soll sich den Kopf darüber zerbrechen, ob ein Contest , Jam, Lakejump oder was auch, zu klein ist um hier im Kalender zu stehen !

Wir wollen nicht nur die Weltmeisterschaft ankündigen – jetzt mal spitz formuliert.

Alles was mit Skateboarding zu tun hat ist uns eine Erwähnug wert !

Gerade jetzt im Sommer , wo so viel los ist !

Und deshalb wäre es doch Hammmmmmer,  wenn jeder sein Wissen teilt und  einen Event , welcher aber noch nicht im Kalender steht,  in den Kalender "schreibt".

…evtl. kann man ja dazu auch eine kleine/grosse Rewiew  in den Blog oder das Forum schreiben und somit die eigene Lokale Szene pushen.

Wir können solche Rewiews natürlich gerne auch mal auf die Startseite wuppen.

Schöner Cruise

Kickturn

P.S.:

Die Funktion "Event erstellen" fidet man Übrigens unter dem Menüpunkt "Inhalt erstellen" in der Koppfleiste

 

1 Kommentar


  1. wenn hier demnächst mal wieder nen event stattfindet, werd ich mich vielleicht mal an nen kleinen review setzen.

Schreibe einen Kommentar