Abend´.

Elus Elus #29027

Abend´.

Mmmmmmmmmmh. Dass ist wie mit Musik. Fragst du einen richtigen Metaler ob er auch mit fünfzig noch so drauf ist wird er wahrscheinlich definitiv dass unterstreichen. An einem bestimmten Punkt können wir nur erahnen wie etwas in -zig Jahren ist. Nur Farben können auch verblassen nur wer will dass schon gerne sehen. Die Sicht die Betrachtungsweise entwickelt sich und somit ist es alleine deswegen schon anderst, weil wir erst dann dort hin kommen beim da sein beim dort sein. Vorher denken wir nur dass zu wissen weil wir nur mit dem Fächer wedeln der gerade bei uns ist. Meine Prognose: Die Wahrscheinlichkeit dass eine Art Rest zu einer bestimmten Leidenschaft mitwandert mit den Jahren ist gegeben. Allerdings kommen auch Dinge hinzu. Wer sich an so eine aufgestellte These dieser Brigitte hält, der lebt wohl dass skaten an sich nicht innigst. Vielleicht wird dass die Klippe zwischen Vernunft und Rollen.