Hallo SligsX

 Richi #29446

Hallo SligsX

ich selbst fahre zwar lieber Street, aber ich habe viele Freunde die eigentlich nur Bowl fahren.

Dass Truck 1 und 2 gleich sind ist selbstverständlich, ob du high oder low brauchst kommt eher auf dich selbst an, aber für Bowl fahren würde ich dir high’s empfehlen.

Dann hast du mehr Platz zwischen Rollen und Deck, dann kriegst du erstens keine Wheelbites (Rolle drückt von unten gegen das Deck wenn du zu hart lenkst, vor allem bei 56mm wheels) und darüber hinaus kannst du dann bei Liptricks am Coping besser einhaken, zB. beim Tail- oder Nosestall.

Ob du jetzt Thunder, Independent, Venture, Silver, Krux oder sonst welche Achsen nimmst, ist nur eine Frage des Preises wenn du noch Anfänger bist. Nimm einfach günstige Achsen, die werden schon halten.

Dein Deck sollte aber nicht weniger als 40€ kosten, alles darunter hat eine zu schlechte Verarbeitung und hält nicht all zu lange.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüsse

Richi