ja…skatehalle und n

 Gershon Mosley #27848

ja…skatehalle und n contest. skateboarden gehört auf die straße. die richtigen skateboardmarken machen skateboarding aus und geben dem ein gesicht. zudem stecken meistens auch skater dahinter. das ist dann durch und durch skateboardfahren. geld rausschmeißen kann jeder, ders hat. skateboardfahren definieren ist schwieriger. gut für genug cash kauft man sich n prachtvolles team zusammen aber das ist dann auch wieder nur oberflächlich…für mich sind diese großen marken einfach so neutral. man muss das mal mit fallen, lakai, dvs und vans vergleichen. die haben doch krasse images aufgebaut. auch wieder durch geld aber letztendlich durch ihr team und ihre aussage. 🙂 ja, ich weiss, dass vans auch mega groß ist^^. aber das ist so ungefähr meine meinung 😀