Naja, man hört doch immer das

 tadiwe #29156

Naja, man hört doch immer das man nicht in der Gruppe aufgenommen wird, wenn man keine Levis Jeans an hat, kein Boss Sweatshirt an hat oder kein Iphone hat….
Man sollte sich grundsätzlich nie prügeln. Prügeln ist für die Leute die keine Argumente finden weil sie zu dumm sind. Ich denke nicht das Du zu diesen gehörst.
Ich finde das ein Smartphone oder Internet oder all dies erst mit späteren Jahren benutzt werden sollte. Wenn ich mich so umschaue ist das echt grausam. Heute trifft man sich nicht mehr irgendwo im Ort an einem Treffpunkt, heute wird alles per Internet getan (Facebook, WKW, Schüler VZ, etc). Alle sitzen zuhause am Computer oder irgendwo mit dem Handy und chatten, anstelle sich mal irgendwo zu treffen und zu reden. Wenn ich teilwiese im Fernsehen sehe wie viele Kinder und Jugendliche sich gar nicht mehr artikulieren können, am schlimmsten noch deutsche Kinder/jJgendliche die mit „Türkdeutsch“ sprechen, dann graut es mich wirklich. Aber genau das kommt von solchen Gehirmwaschsendungen auf zB. RTL2 und die nicht mehr vorhandene soziale Nähe.
Zum Glück gibt es ja noch die Skateboarder. Das sind die „letzten Jedi Ritter“ die noch wie ursprünglich leben, nach draussen gehen, sich mit freunden auf der Skateanlage treffen und Sport betreiben. Und das fast jeden Tag und nicht nur ein oder zwei mal die Woche wie bei anderen Sportlern. Und genau die werden von der Gesellschaft herabwertend angeguckt. Da fragt man sich doch ob es noch geht?…