Photos machen…

 ziggy #25949

geh einfach mal an die Domplatte… auch wenn der Spot gecrasht wurde ein paar Jungs fahren da noch, oder vielleicht noch besser an die Lohsestr. – raus Richtung Nippes Haltestelle Lohsestr. – da ist so ziemlich die beste öffentliche Miniramp Deutschlands… einfach Skater die Dir gefallen fragen ob Du Sie fotografieren dürftest – sie würden von Dir die Abzüge bekommen wenn ein Bild was wird..  Da hast Du eher die Möglichkeit jemand gutes zu finden – als hier im worldwideweb –  

Sicherlich wird keiner Ablehnen sich von Dir fotographieren zu lassen- 

aber gute Jungs die mit Dir auf Photomission gehen – das ist schon schwieriger – da braucht man schon ein wenig vertrauen zum Photographen – die Tricks die man gern Photographiert haben möchte sind halt auch Arbeit – und da will man wissen ob der Photograf es auch drauf hat – den richtigen Augenblick zu erwischen…

Aber Miniramp Photos sind auch etwas einfacher als Streetbilder, besonders Flips – gut zu Photografieren… ist schon etwas schwieriger…