Üben Üben Üben ^^ Ich habe es

 Erazer47 #29356

Üben Üben Üben ^^ Ich habe es jemanden innerhalb von einer Woche Beigebracht selber aber ein paar Monate gebraucht ja das zehrt sehr an den Nerven wenn man so lange übt und ihn nicht hinbekommt -.- deshalb habe ich auch öfters über LANGE Zeiträume Ausgesetzt weshalb es auch so lange gedauert hat da hat mir ein Bauarbeiter von neben an in Arbeitsschuhen einen auf meinen alten Board vorgemacht halbe 2 std üben und Zack da klappte er ABER um mal aufs Thema zurückzukommen
es hängt von dir ab wie lange du dafür brauchst ich tue mich auch wirklich schwer was das lernen angeht . Ich denke wenn man regelmäßig übt hat man den spätestens innerhalb eines Monats drinne 😛 hole dir also Tipps von Freunden,Bekannten oder anderen skatern in deiner Nähe.Schau dir how to´s auf youtube an (auch wenn die nicht alle so Hilfreich sind :-P) Welche Tipps ich dir geben kann sind :1. Hinten da darfst du nur den dicken Zeh oder zwei zehen auf dem tail haben das gibt mehr Pop. 2. Poppen und Hochziehen bis es klappt 🙂
Viel glück
mfg Erazer 47