3 Fragen zu Cruiserboards

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  xXPAULXx #24297

    Hallo.

    Ich hab mir vor so einm Monat ein Cruiserboard gekauft und kann jetzt schon einigermaßen fahren jetzt hab ich die fragen:

    -wo stellt man denn seine Füße genau hin?

    -wie kann man einen damit einen olli lernen?

    -am Ende des Decks wo es so nach oben geht ist am Rand der Belag schon ziemlich anbgenutzt weil es mir manchmal auf dem Boden lang geschrabt ist,ist das normal?

    thx

     tadiwe #29352

    Hi Paul,

    1. Kommt darauf an. Beim normalen Rollen eigendlich gleich wie bei anderen Skateboards. Füsse in höhe Achsen, ca 90 Grad zur Fahrtrichtung.

    2. So wie bei einem „normalen“ Skateboard auch.

    3. Ja, da es leider keine Tailguards mehr gibt in D.

     Flo1997 #29353

    Hi ich bin neu in dem forum
    Ich weiß das passt hier nicht dazu aber ich habe einen thread vor über 3 tagen glaube ich erstellt und der ist noch immer nicht da..
    Ist das normal? 😮

     tadiwe #29354

    Nein, das ist nicht normal. Hast Du eine Fehlermeldung bekommen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.