360 Flip Probleme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  kivi #24004

    Hi,
    ich habe komischerweise sau Probleme beim Treflip catch. Ich komme nur mit meinem hinter Fuß drauf oder wenn ich es mal schaffe beide Füße drauf zu kriegen catche ich ihn zu tief, sprich die Nose drückt auf den Boden.

    Hat jemand Tipps wie ich meinen Treflip besser catchen kann? Eigentlich habe ich schon die perfekte Mischung zum Ziehen gefunden aber leider scheitert es am catch…

     Leon Weber #28871

    Bei mir war es fast genau so:D
    Wenn du flipst schau einfach dein Board an und versuch das Board mit beiden füßen gleichzeitig zu catchen 🙂 also fixiere deinen Blick auf das Board.
    Das mit dem nur mit einem Fuss catchen ist eigendlich nur Kopfsache, du musst dich einfach trauen und du darfst keine Angst vom board haben!! 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.