3d skateboard

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  boardbunker #23500

    hi,

    es geht um folgendes:

    ich würde gerne dieses http://www.youtube.com/watch?v=GiihbrgwQVk video "nachmachen", ein bisschen anders aber vom prinzip her sehr ähnlich.

    hat jemand eine idee wie man das 3d skateboard basteln kann ?

    im making of http://www.youtube.com/watch?v=gI9S5hUqrC0&feature=related

    scheint er das deck vorm bluescreen zu "werfen"….das macht dann aber arbeit ohne ende wegen dem maskieren später.

    dachte es wäre sinnvoller sowas in einem 3d programm zu erstellen ( zb blender )

    kann das hier jemand ?

    schonmal danke im voraus !

     felix.skate1 #28465

    Yeah cooles Vid voll die lustige Idee.

     

    abber ich hab keine ahnung von sowas ich bin noch glücklich wenn ich mein coral hinngrieg^^

     boardbunker #28466

    danke !

    ich bekomm das hin…da bin ich mir sicher.

    hab auch alles was ich brauch, greenroom, gute cam und die software.

    das problem ist einfach das deck….kann mir nicht vorstellen das er das mit dem deck wirklich so gemacht hat wie im making of.

    ausserdem wäre es doch auch umständlicher denke ich, wenn man das einmal als 3d objekt hat spart das doch danach viel arbeit.

     InternetGangsta #28467

    google einfach mal nach skateboard 3d model

    die kostenlosen die ich jetzt gesehen hab waren eher nicht sooo gut aber vielleicht reicht das ja erstmal zum ausprobieren

    hoverboard gibt es auch hehehe

    http://www.turbosquid.com/3d-models/free-hover-board-future-3d-model/216319

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.