Abzugeben CD Pakage

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24234

Abzugeben

Original CDs´
    Counting Crows-August and everything after
    Queens of the stone age-Era Vulgaris
    Alanis Morissette: Under Rug Swept und Supposed Former Infatuation Junkie
    Chris Cornell: Carry on und Temple of the dog

Bei Interesse gerne melden.

skaterpro89 #28996

Hast du es bereits schon mal bei bekannten Auktionshäusern wie ebay oder hood probiert? Scheinen ein paar echt gute Scheiben dabei zu sein! Wünsch dir viel Erfolg!
    Gruß Meicel

Prof.Sk8 #28997

Ich hoff ja mal, der Skaterpro istn fakeprofil, brrrr … nun ja, neeeee ELUS behalte die Supposed Former Infatuation Junkie doch.
    Ausserdem hast du alanis morisette richtig geschrieben. Wo kann ich hier Kekse verteilen!?

skaterpro89 #28998

Hallo ELUS nochmal,
    falls du die Scheiben noch nicht verkaufen konntest, bin ich an dem Stück von Chris Cornell „Temple of the Dog“ interessiert. Die anderen hab ich schon bzw. sind nicht soo interessant für mich 😉
    Lass hören was du dafür haben möchtest 😉
    Viel Erfolg weiterhin!
    PS: @Prof.Sk8: Bin noch immer etwas irritiert das du, ohne mich zu kennen, mich als „Fake“ bezeichnest! Versuche dich da in Zukunft bei derartigen Anschuldigungen doch bitte per PM an diejenigen zu wenden! Danke!

schroeder #28999
    skaterpro89 wrote:
    PS: @Prof.Sk8: Bin noch immer etwas irritiert das du, ohne mich zu kennen, mich als „Fake“ bezeichnest! Versuche dich da in Zukunft bei derartigen Anschuldigungen doch bitte per PM an diejenigen zu wenden! Danke!

fake? fail!

Prof.Sk8 #29000
    schröder wrote:
    skaterpro89 wrote:

fake? fail!

Haha, besser als im TV. Schröder, wir brauchen mehr von denen (also nicht von dir sondern von dem)!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.