Achsen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  •  Felx #23880

Also ich hab jetzt grad leider eine meiner achesen verbogen.

So da es die einzeln aber nicht mehr gibt hätte ich gern neue,

die sollten stabiel sein und auch nicht alzuviel kosten da ich ja eh noch nicht so hammer skaten kann

lg Felix

Shorty87 #27939

destructo oder indys

Corkscrew #27940

Nich so viel kosten und stabil is natürlich in gewisser hinsicht ein Problem. Die guten Achsen kosten eig alle fast gleich viel. Mit Indys machst natürlich in sachen Haltbarkeit nichts falsch. Würd dir aber von so billigen Achsen auf jedenfall abraten. Gute Achsen halten bei Leuten die noch nich so  gut sind eh ewig. 

Zischga #27941
     Till #27942

Destructo Achsen sind definitiv immer eine gute Wahl.Neben gutem Leckverhalten zeichnet sie auch ihre Stabilität aus.
    Das Grindverhalten ist auch erstklassig nur die Kingpin kann zu hang ups führen.
    Von der Haltbarkeit her durchaus mit Indys zu vergleichen denn sie halten einfach ewig.
    Da Destuctos auch nicht zu schwer sind kann man sie wirklich jedem Skater empfehlen.

skatermoritz #27943

Hi erstmal.

Ich habe mich hir neu angemeldet

Ich habe diese navigator Achsen ich bin sehr zufrieden und habe bis jetz noch keine Mängel feststellen können.

http://www.skateshop24.de/Achsen/Navigator/Navigator-Truck-Iii-129-Black-Black::13441.html

haut rein, Moritz

Felx #27944

also danke für die tipps ich kauf mir die Achesen

aber mal ne dumme frage wenn ich bei Board shop immer weiter klicke (bei der bestellung) hab ich die Achsen dann schon bestellt wenn ich im 4 Kasten bin????

oder  schicken die mir ne mail wenn meine Bestellung aufgenommen worden ist?????

skatermoritz #27945

Freut mich das du dich für diese Achsen entscdhieden hast. Die sind nämlich echt klasse.

Wen du dich angemeldet hast musst du die Achsen in den Warenkorb und dann bestellen.

Wenn du sie bestellt hast kommt eine bedankungs e-mail von dene. Und dann ist es bestellet.

haut rein, Moritz

Felx #27946

ah ok

dann hab ich die also noch nicht bestelt hatte nur angst das ich nachher 4Achsen bekomme

aslo danke ich denke ich meld mich auch an.

lg

Bademeister #27947

also ich würde entweder indipendent oder ventures nehmen. die venture sind zwar ein bisschen leichter aber indipendents haben einfach die geilere lenkung. venture eignet sich aber besser für anfänger…

Till #27948

achwas venture haben ne viel bessere Lenkung als indipendent nimm lieber destructo oder thunder das sind die besten

Shorty87 #27949

dudes .. lernt englisch.

oder wenigstens wie man independent schreibt

InternetGangsta #27950
    Till wrote:

achwas venture haben ne viel bessere Lenkung als indipendent

junge was redest du denn da

Felx #27951

aslo ich hab jetzt destructo´s^^

und ich find die super!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.