Achtung! Gute Fahrer in Berlin für Fotoshooting gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  easyshooting.de #23599

    Hallo!

    Ich bin professioneller Fotograf und suche in Berlin gute bis sehr gute Fahrer bis Januar 2010 die mit mir ein Shooting realisieren.

    Dauer so 3 – 4 Stunden. Ihr bekommt natürlich die Bilder dafür, sowie eine Beteiligung sofern sie verkauft werden.

    Das Shooting sollte in einer Skatehalle stattfinden, sowie zusätzlich an einem anderen Tag auch gerne draußen.

    Das ganze sollen keine Schnappschüße werden, sondern richtig gute Aufnahmen, dafür brauche ich belastbare Fahrer!

    Klickt auf http://www.easyshooting.de und meldet euch unter jm@easyshooting.de

    Gruß Jochen von easyshooting.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.