Achtung! Gute Fahrer in Berlin für Fotoshooting gesucht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  easyshooting.de #23492

Hallo!

Ich bin professioneller Fotograf und suche in Berlin gute bis sehr gute Fahrer bis Januar 2010 die mit mir ein Shooting realisieren.

Dauer so 3 – 4 Stunden. Ihr bekommt natürlich die Bilder dafür, sowie eine Beteiligung sofern sie verkauft werden.

Das Shooting sollte in einer Skatehalle stattfinden, sowie zusätzlich an einem anderen Tag auch gerne draußen.

Das ganze sollen keine Schnappschüße werden, sondern richtig gute Aufnahmen, dafür brauche ich belastbare Fahrer!

Klickt auf http://www.easyshooting.de und meldet euch unter jm@easyshooting.de

Gruß Jochen von easyshooting.de

malustoringo #28310

ich bin gut, hab aber kein geld um nach berlin zu fahren! also musst du zu mir kommen!!!xD^^

panzer-paule #28311

ich bin mir nicht sicher ob ich belastbar bin, woran kann ich erkennen ob ich belastbar bin?

slow-radio #28313

ohne moos nichts los

panzer-paule #28312

"only boys" kenn isch nisch, hört sich nach "2 girls 1 cup" an… werd mal die olle google maschine anschmeissen….

EDIT

ahhh ok. verstehe was du meinst. habs gefunden.

Shorty87 #28314

http://www.easyshooting.de/resources/DSC_4554.jpg wir haben doch schon bilder zusammen gemacht …

easyshooting.de #28315

Vielleicht schaut ihr mal in die Sparte Sport auf meiner Seite..

Belastbar heisst, das ich nicht mit Leuten zusammenarbeiten möchte, die nur erzählen wie toll sie sind, sondern auch

mal 10x hintereinander den gleichen Trick fahren können, sozusagen bis das Bild im Kasten ist. Das ist sehr anstrengend, von daher brauche ich keine Anfänger. Aber ich glaube hier hat sowieso keiner den Arsch in der Hose bei so einem Projekt mit zumachen..

boardbunker #28316

das trägt jetzt zwar nicht wirklich was zum thema bei aber meiner Meinung nach ist kein einziges foto auf deiner webseite auch nur ansatzweise kreativ.

slow-radio #28317