Achtung! Gute Fahrer in Berlin für Fotoshooting gesucht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  easyshooting.de #23492

    Hallo!

    Ich bin professioneller Fotograf und suche in Berlin gute bis sehr gute Fahrer bis Januar 2010 die mit mir ein Shooting realisieren.

    Dauer so 3 – 4 Stunden. Ihr bekommt natürlich die Bilder dafür, sowie eine Beteiligung sofern sie verkauft werden.

    Das Shooting sollte in einer Skatehalle stattfinden, sowie zusätzlich an einem anderen Tag auch gerne draußen.

    Das ganze sollen keine Schnappschüße werden, sondern richtig gute Aufnahmen, dafür brauche ich belastbare Fahrer!

    Klickt auf http://www.easyshooting.de und meldet euch unter jm@easyshooting.de

    Gruß Jochen von easyshooting.de

     malustoringo #28310

    ich bin gut, hab aber kein geld um nach berlin zu fahren! also musst du zu mir kommen!!!xD^^

     panzer-paule #28311

    ich bin mir nicht sicher ob ich belastbar bin, woran kann ich erkennen ob ich belastbar bin?

     slow-radio #28313

     ohne moos nichts los

     panzer-paule #28312

    "only boys" kenn isch nisch, hört sich nach "2 girls 1 cup" an… werd mal die olle google maschine anschmeissen….

     

    EDIT

    ahhh ok. verstehe was du meinst. habs gefunden.

     Shorty87 #28314

    http://www.easyshooting.de/resources/DSC_4554.jpg wir haben doch schon bilder zusammen gemacht …

     easyshooting.de #28315

    Vielleicht schaut ihr mal in die Sparte Sport auf meiner Seite..

    Belastbar heisst, das ich nicht mit Leuten zusammenarbeiten möchte, die nur erzählen wie toll sie sind, sondern auch

    mal 10x hintereinander den gleichen Trick fahren können, sozusagen bis das Bild im Kasten ist. Das ist sehr anstrengend, von daher brauche ich keine Anfänger. Aber ich glaube hier hat sowieso keiner den Arsch in der Hose bei so einem Projekt mit zumachen..

     boardbunker #28316

    das trägt jetzt zwar nicht wirklich was zum thema bei aber meiner Meinung nach ist kein einziges foto auf deiner webseite auch nur ansatzweise kreativ.

     slow-radio #28317

    Jetzt ist er beleidigt, wie süß..

    Und wenn ick deine Fotos so sehe wird das doch eh nüscht…..und nicht weil ich und der Rest von Radio nicht belastbar genug wäre.

    Lass es einfach und mach weiter deine Modefotos, ist wohl besser,

    um nämlich solche Fotos zu machen muß man lange Skatefotos machen:

    http://www.skateboardeurope.com/portfolio/

    http://www.herzmannphoto.com/

    http://www.forwardblog.de/home/1-forward-skateboarding-blog/10-skateboarding-fotografie.html

     

     

     

     easyshooting.de #28318

    Genau solche Bilder wollte ich mit euch machen. Also wer will ?

     ziggy #28319

     @easyshooting – gib es auf – kein "guter" und erst recht kein "professioneller" Skater macht mit jemandem Photos den er nicht schon seid Jahren kennt – oder der seid Jahren Erfahrung mit Skatephotos hat.
    Um einen Photowürdigen Trick zu schaffen brauchst Du mindestens 20-30 Versuche – und wenn dann das Photo nicht passt weil der Photograph nicht das richtige Timming hat (ich will nicht sagen das Du überhaupt kein Timming hast, und nicht photographieren kannst, aber für Skatephotos brauchst Du ein "Skatphototimming") – brauchst Du noch mal 20-30 Versuche – bzw. bist fucked.

    Kenne Leute die nie wieder mit einem Photographen zusammen gearbeitet haben weil er einen Trick "verpasst" hat.
    Und der hat in Festanstellung für ein Skatemagazin gearbeitet…
    wenn Du wirklich Skaten photographieren möchtest – musst Du zu einem Skatespot gehen und Dich mehrerer Monate auf den kalten Stein legen, auf Privatgrundstücke einbrechen und beweisen das DU einen Arsch in der Hose hast und Dir das Vertrauen von Skatern verdienen… damit auch gute Fahrer aus Mission mit Dir gehen.

    Oder Du gibst Geld aus – wenn Du bereit bist einen gewissen Stundensatz zu zahlen findet sich auch ein guter Skater der mit Dir Photos macht, dem ist dann ggf. egal das das Photo nichts geworden ist….

     

     slow-radio #28320
    ziggy wrote:

    Kenne Leute die nie wieder mit einem Photographen zusammen gearbeitet haben weil er einen Trick "verpasst" hat.

    Und der hat in Festanstellung für ein Skatemagazin gearbeitet…

    hehe ich glaub ich kenne den Photographen und den Skater dazu auch:-)

     easyshooting.de #28321

    Ja, ich muss zugeben, die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet.

    Wegen dem 20 – 30x den gleichen Trick fahren, meinte ich ja, brauche ich einen belastbaren Fahrer

    und der sollte auch emotional belastbar sein, wenn die ganze Sache in die Hose geht.

    Manchmal braucht es halt Mut etwas neues zu wagen..

     

     boardbunker #28322

    geh doch einfach in nen park ( oder momentan vielleicht besser in ne halle ) und frag die leute dort ob einer bock hat fotos zu machen. ist besser als im internet rumzusuchen.

     slow-radio #28323
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.