AhNuNgSlOs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Diskussion
  •  eXtRaWeLt #23680

einen wunderschönen guten morgen…

ich bin gerade auf diese seite gestolpert und habe mir gedacht, ich versuch einfach mal mein glück 🙂

wie schon in meinem profil steht, bin ich blutiger anfänger. vor ein paar jahren war ich mal ziemlich gut auf meinen skates unterwegs, aber nach einem etwas unschönen unfall, habe ich meine mission völlig aus den augen verloren 🙁 mittlerweile habe ich nur noch einen traum… irgendwann mal ein bisschen skaten zu können……

ich suche auf diesem weg ein paar leute aus thüringen, die nichts dagegen haben, mich dabei zu haben, mir meine fragen zu beantworten und mich bei meinen ersten schritten zu begleiten.

ich bin keine susi, zicke oder diva. ich bin dankbar für alle kritik und jeden ratschlag.

schick euch einen lieben gruß…

dirtysanchez #27141

1. Tipp, normal schreiben.

slow-radio #27142

geh doch einfach mal zu einem Skatepark und ein bekannter Skatespot in deiner Nähe..

und es hört sich tasächlich nach Rollerblades an

boardbunker #27143

hast vergessen dein alter und deine körbchengröße anzugeben…

ReeNDeeR #27144

also ohne vollständigem Steckbrief geht da nichts! sehr wichtiege punkte sind:

sexuelle Vorlieben / Erfahrungen

Hupengröße

vorhandenes Spielzeug 😉

ach ja und aufjedenfall eine setcard oder wie dit heißt! halt fotos von dir jedemenge ganzkörper vor allem angezogen, im bikini, …..

jenachdem wie gut du bist kommst du in die engere auswahl und bist vll die glückliche die im sommer 2009 mit uns skaten gehen darf, deren fragen wir beantworten und die jenige die wir bei ihren ersten schritten begleiten! wenn du gut bist drehen wir davon sogar ne Dokumentation oder gar ein Kinofilm ist dieser dann erfolgreich steht deiner eigenen show auf MTV nichts mehr im Weg !

Hier der beste tipp den man dir geben kann: nimm hier nichts ernst !!!!

ReeNDeeR #27145