AhNuNgSlOs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Diskussion
  •  eXtRaWeLt #23680

einen wunderschönen guten morgen…

ich bin gerade auf diese seite gestolpert und habe mir gedacht, ich versuch einfach mal mein glück 🙂

wie schon in meinem profil steht, bin ich blutiger anfänger. vor ein paar jahren war ich mal ziemlich gut auf meinen skates unterwegs, aber nach einem etwas unschönen unfall, habe ich meine mission völlig aus den augen verloren 🙁 mittlerweile habe ich nur noch einen traum… irgendwann mal ein bisschen skaten zu können……

ich suche auf diesem weg ein paar leute aus thüringen, die nichts dagegen haben, mich dabei zu haben, mir meine fragen zu beantworten und mich bei meinen ersten schritten zu begleiten.

ich bin keine susi, zicke oder diva. ich bin dankbar für alle kritik und jeden ratschlag.

schick euch einen lieben gruß…

dirtysanchez #27141

1. Tipp, normal schreiben.

slow-radio #27142

geh doch einfach mal zu einem Skatepark und ein bekannter Skatespot in deiner Nähe..

und es hört sich tasächlich nach Rollerblades an

boardbunker #27143

hast vergessen dein alter und deine körbchengröße anzugeben…

ReeNDeeR #27144

also ohne vollständigem Steckbrief geht da nichts! sehr wichtiege punkte sind:

sexuelle Vorlieben / Erfahrungen

Hupengröße

vorhandenes Spielzeug 😉

ach ja und aufjedenfall eine setcard oder wie dit heißt! halt fotos von dir jedemenge ganzkörper vor allem angezogen, im bikini, …..

jenachdem wie gut du bist kommst du in die engere auswahl und bist vll die glückliche die im sommer 2009 mit uns skaten gehen darf, deren fragen wir beantworten und die jenige die wir bei ihren ersten schritten begleiten! wenn du gut bist drehen wir davon sogar ne Dokumentation oder gar ein Kinofilm ist dieser dann erfolgreich steht deiner eigenen show auf MTV nichts mehr im Weg !

Hier der beste tipp den man dir geben kann: nimm hier nichts ernst !!!!

ReeNDeeR #27145

eh schröder, glashaus und so ! denn dein beitrag unten ist auch nicht der beste son blinkendes jamba begrüßungsbild ! ^^

boardbunker #27146
    schröder wrote:

boardbunker, reendeer: ich schäm mich für euch.

als ob.

glaaboooo #27147

so viel kein niveau auf einem haufen.

da macht mir die erörterung zum thema "warum benimmkurse in der schule angeboten werden sollten" gleich doppelt spaß, da ich weiß es hat wirklich einen realen sinn.

boardbunker #27148

was wurde nur aus sb.de….

eik-man #27149

duane: schäm dich nicht für die bb und rotnase sondern für deine hinterfotzigkeit 

ReeNDeeR #27150

ich weiß noch bei der palloud ! waren zwar einige hier die cool waren und derbe sprüche gebracht haben zumindestens im forum, denn 90% des alten sb.de hatte ihr ne PM geschickt!

und ich wette das ist hier gerade nicht anders! ich will nicht wissen wieviele pm´s das mädel von den leuten hier schon bekommen hat! sind doch alle gleich! hier sind sogut wie nur typen wenn sich dann doch mal ne frau hier her verirrt stürzen sich doch alle direkt drauf!

ein tipp wie man ne frau beeindrucken kann: einfach ihr alle kekse schenken !!!

(hat der IG auch so gemacht! hat all seine kekse an seine große liebe verschenkt) ^^

ziggy #27151
    eXtRaWeLt wrote:

….die nichts dagegen haben, mich dabei zu haben, mir meine fragen zu beantworten und mich bei meinen ersten schritten zu begleiten.

ich bin keine susi, zicke oder diva. ich bin dankbar für alle kritik und jeden ratschlag.

schick euch einen lieben gruß…

Sorry Extrawelt…
    ich glaube Du bist hier falsch….
    hier gibt es nur Zicken und Divas die über Skateboardfahren tratschen…
    Keine reale Treffen mit den schicken "oben ohne" Rollschuhfahrern möglich.

Wünsch Dir alles gute bei  Deinen ersten Schritten in der Rollschuhfahrerwelt.

ReeNDeeR #27152

manche hier haben insider infos !

sure #27153

reendeer du bist der held im kinderzelt.

Shorty87 #27154

ohh tratsch, immer her damit… wer hat se geknallt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.