Alte mini Cruiserboard achse ist Schrott

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  crazyoldfart #24269

    Also ich hab ein vergessenes Board aus meiner Garage hervorgekramt (meine schwester machte mich darauf aufmerksam). Also machte ich mich auf um es aufzupimpen!.
    Letztendlich ist leider eine Achse zerbrochen und ich brauch eine neue!
    Das Board ist von poly wheel (kenn die Marke nicht) und ist aus Plastik.
    Auf der Unterseite des Boards steht:
    MADE IN U.S.A
    ALAMO PLASTICS
    SANTA FE SPRINGS, CALIF.

     crazyoldfart #29250

    Leider klappt das mit den Bildern nicht :-/

     tadiwe #29251

    Guten Morgen,
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du genau diese Achse nochmal nachbekommst wenn es schon alt ist. Außer bei Egay. Von welchem Jahr ist den Dein Board in etwa?
    Vieleicht solltest du einfach ein paar neue Achsen kaufen und den Rest wieder dran machen. Schaue doch mal bei einem Skateshop Deiner Nähe nach ob die was passendes da haben. Wenn nicht ist das dann eher etwas für die Entsorgung oder die Wand im Partykeller.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.