Alte Monster Mags zu verkaufen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  d.dirk #23890

    Moinsen,

    frage mich ob es Interessenten für alte Monster Mags von Anfang der Neunziger gibt. Habe da ca. eineinhalb Jahrgänge (meist sehr gut erhalten, Poster wahrscheinlich gröstenteils dabei). Anstatt sie weiter verstauben zu lassen, würde ich sie für ein paar Euronen gerne in bessere Hände abgeben. Ich schau auch gerne noch mal genau nach, was es alle ist.

     

     

     

     boardbunker #28295

    kannst du nachschauen welche nummern das sind?

    hab auf jeden fall interesse…sag mal nen preis

     d.dirk #28296

    Alles klar – ich schau mal nach. Leider wird es bis nach Weihnachten dauern da die Mags nicht bei mir zu Hause liegen…

     d.dirk #28297

    Jetzt hab ich’s endlich geschafft nachzuschauen. Also:

    Ausgaben

    37 (3/4 89)

    und 44 bis 71 (02/90 – 05/92).

    Davon alle mit Poster bis auf Nummern 37, 40, 41, 55 , 57 und 61. Also 29 Ausgaben mit insgesamt 23 Postern. Fast alle sehr gut erhalten, ein paar hab ich wohl ein wenig öfter gelesen. Noch Interesse?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.