Am Verzweifeln…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  SynT-Arti #23729

     Hey…

    Ich bin total am verzweifeln…

    Ich "konnte" mal nen ollie auf nem board… aber hab ihn nicht im fahren geübt..

    Ich stell mich draussen aufs board… fahre langsam an , und mache den ollie , wie gehabt , wie geübt im stehen. 

    Nichst.. Wirklich nichts passiert… ich springe ab ,aber ein scheißdreck passiert.. ich bleibe einfach stehn oder so.. ka wie ich das beschreiben soll…

     

    Ich dacht mir dann , gut.. ist übungssache , und hab mich dann jeden tag , immer 1000 mal aufs Deck gestellt.. aber es will nicht klappen .. tipps helfen nichts trick-tips auf youtube auch nicht.. ich kann es einfach nicht , will das skaten aber nicht aufgeben , weil es einfach faszination ist… Wenn ich skater sehe , denke ich nur… wow… auch wenn’s nur’n ollie ist…

     

    Kann mir einer tipps geben wie ich das "stehenbleiben" vermeide..?

    vielleicht mach ich was unbewusst falsch…

    Bitte brauche hilfe… 

     SynT-Arti #28539

    Ja , das ich es im fahren lernen sollte war mir nicht bewusst…

    das ich ihn nicht kann / konnte , war mir bewusst wegen dem skateboardFAHREN

    deswegen war ja das "konnte" in anführungsstrichen

    aufgeben will ich nicht.. das ist einfach faszination…

     

     Mayordecay #28540

     Hey, 

     

    was dein Problem ist versteh ich da dass fast alle meine Freunde haben xD

     

    Als erstes üb den Ollie mal gut am Stand und stell deinen vorderen Fuß genau hinter deine vordere Achse. Den hinteren Fuß ans Tail wie immer. Dann üb den Ollie einfach das du ihn sicher und schön landest und nicht irgendwie sketchy und konzentrier dich auch nicht das er hoch wird, sondern einfach clean. Wenn du das drauf hast dann probier nur ganz langsam zu rollen und wenn du den Ollie dann machst schau das du das Board auch wirklich popst und mit dem vorderen Fuß ganz bis zur Nose ziehst. Dann spring leicht in Fahrtrichtung und eigentlich solltest du ihn dann schaffen nach ein wenig Übung. Achja und das wichtigste ist und bleibt Timing!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.