Ambition Snowskate im Angebot

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  Bolle #24249

    Moin, ich hoffe, ich darf hier so was posten. Schicket Snowdeck bei bolle-scheese.de im Weihnachsangebot, bis Samstag.

    Cheers

    Nico

     tadiwe #29037

    Ist jemand schon mal so etwas gefahren? Wie lange gibt es sowas schon? Mit sind bis dato nur die „normalen“ Snowboards bekannt..

     Bolle #29038

    Spassfaktor: Exrem hoch! der Schnee kann auch dein Freund sein ;-). Das geht damit: http://vimeo.com/54313461 Man braucht halt kaum Schnee, kein Wachsen, passt in den Rucksack und super stabil!

     tadiwe #29039

    Hmm, naja, das Problem mit dem Schnee in unserer Region ist, dass wenn er mal da ist, ist er auch gleich wieder weg. Somit ist das Ding nicht lohnend. Es sei denn, ich fahre im Sommer noch ein paar extra Runden mit dem Wagen um den Treibhauseffekt anzukurbeln sodaß irgendwann eine neue Eiszeit entsteht. Oder Wir ziehen in eine schneereichere Gegend.. 😉

     Bolle #29040

    Wird ja nicht schlecht, das Dingen. Das geht auch nächstes jahr noch! In Berlin liegt schon seit einer Woche genug Schnee und der Winter ist noch jung! Sonst einfach Schnee auf einen haufe scheufels und bei Tauwetter damit den Spot „beschneien“ 😉

     tadiwe #29041

    Hahaha … Mist, wir haben eben unseren Reserve Eisschrank verkauft… 😉

     Bolle #29042

    Du wirst Dich wundern, wie lange ein Schneehaufen im Schatten durchhält….

     tadiwe #29043

    Naja, falls denoch viel Schnee fallen wird, dann wäre ich nicht abgeneigt. Jedoch ist der Weihnachtsgeschenketat für dieses Jahr ausgeschöpft. 🙁

     Bolle #29044

    Meld Dich einfach, falls…

     tadiwe #29045

    Ahh.. Du verkaufst die… soso … Klar.. Mach ich, wenn …

     Bolle #29046

    Öhh, stimmt, geht aus der Ad ja nicht hervor. Wir werden heute abend mal in Berllin damit rutschen gehen…

     tadiwe #29047

    Na dann viel Spass..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.