An alle die…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  glaaboooo #23658

    ..auch mal Fotos ein bisschen aufschönern wollen aber wie ich keinen Plan von Photoshop haben und so weiter denen leg ich mal Picasa ans Herz, dass is Freeware, undis eig ganz cool en paar kleine Effekte und so Spässe in Bilder zu machen.

    Google Suche: Picasa eingeben dann findet ihr sofort is nämlich von Google.

     boardbunker #25647

    will nix falsches erzählen aber soweit ich weiß gibts photoshop auch als freeware mit dem nachteil das adobe die rechte an allen bearbeiteten bildern hat !?
    bei interesse einfach mal selbst schlau machen 😉

    und wo wir schon ans herz legen muss ich „zbrush“ erwähnen…DAS ist mal richtig geil

     boardbunker #25648

    will nix falsches erzählen aber soweit ich weiß gibts photoshop auch als freeware mit dem nachteil das adobe die rechte an allen bearbeiteten bildern hat !?
    bei interesse einfach mal selbst schlau machen 😉

    und wo wir schon ans herz legen muss ich „zbrush“ erwähnen…DAS ist mal richtig geil

     Shorty87 #25649

    gimp

    benutz ich zwar nie, aber is freeware

     Lemmiwinks #25650

    Ja das haben wir in der Schule, ist etwas wie Photoshop aufgebaut aber noch lange nicht so umfangreich.

     boardbunker #25651

    sorry aber gimp ist in meinen augen echt der größte schrott…

     Shorty87 #25652

    kann gut sein, wollte mal was damit machen und habs nach ner weile aufgegeben, weils nicht wirklich intuitives arbeiten war, eher erfolgloses rumgesuche….

     Lemmiwinks #25653

    Ich habe ja nicht gesagt dass ich von dem Programm überzeugt bin- eher im gegenteil, das ist echt etwas unübersichtlich.

     glaaboooo #25654

    yo klar photoshop is schon sehr sehr gut aber mir echt zu umständlich wo ich meine Bilder einfach nur son bisschen aufhellen oder sonswas will und nichts groß bearbeiten 😀
    gimp hab ich is mir aber viel zu unübersichtlich.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.