An alle dies‘ können

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  Titus #23987

    Hey Leute!

    Ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie genau so ein Darkslide geht und ein paar tipps habt. Achja ich muss auch noch ein bisschen ollie in der fahrt üben könnt hir mir helfen  :-)?

    Danke!

     ziggy #28399

     Ja wissen wir…

     malustoringo #28400

    alta, spiel tony hawk dann siehst du es. aber ich würde es besser sein lassen mit dem darkslide, macht das griptape kaputt! und an ziggy, ich höre immer noch diesen provinzpunk von den wohlstandskindern^^

     ziggy #28401
    malustoringo wrote:

    alta, spiel tony hawk dann siehst du es. aber ich würde es besser sein lassen mit dem darkslide, macht das griptape kaputt! und an ziggy, ich höre immer noch diesen provinzpunk von den wohlstandskindern^^

    Der Gitarist war grade über Neujahr mit Frau und Kind in Florida – 
    von seinem Jahresboni… ja ja … die Punker – äh Banker…

     Hemhofensfinest #28402

     Ich konnte früher mal nen sehr guten Darkslide 😉

    Da gabs auch Videos davon

    Inzwischen mach ich keine mehr, weil mir das Griptape zu schade drum is, aber ich schick dir die Datei, wenn ich mal wieder einen filme 😉

     

    hauste

     panzer-paule #28403

    .

     

     Titus #28404

    ich brauch es in zeitlupe um es sehen zu können

     Titus #28405

    mit ein bissel kohle kann ich mir 500 griptapes/decks kaufen :Daber nicht für ein euro oder soo griptapes 10 $$ und decks für ka 85? eigendlich ist mir das egal wa schrott geht oder nicht nur lassigie tricks wie late shove it oder so 🙂

     malustoringo #28406

    titus gebe mir bitte geld. du scheinst ja viel davon zu haben!

     Titus #28407

    ich brauch nur deine adresse und wie viel vom moos warn witzt ich heck einfach

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.