Angst bei Flip Tricks und Stufen usw.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  Mayordecay #23979

    Naja ich hab extreme angst wenn ich schwere tricks landen muss oder leichte. trau mich z.b. nicht nen pop shove it im fahren zu catchen. beim kickflip und heelflip hab ich einen extrem schönen flick und beide füße sind über dem board aber nur einer landet obwohl beide darüber sind. pop shove it lande ich auch immer mit einem fuß. am stand kann ich pop shove it usw.

    ollies kann ich eigentlich ziemlich gut. manchmal bis 70cm und extrem clean, gleichhoch und ich lande fast immer auf den schrauben der achsen. fs 180 und bs 180 gehen auch. nollie kann ich, üb gerade nollie fs 180 und bs 180 und halfcab.

    angst hab ich noch vor stufen. 1er stufe bzw. 2er und 3er gehen noch aber dann trau ich mir nicht mehr. ich trau mich nedmal wegspringen.

     

    help pls 😀

     boardbunker #28115

    achte einfach nur auf den catch…das landen geht dann wie von selbst.

    ansonsten einfach mal machen und schauen was passiert…

     Twinskate #28116

     Bei skaten solltest du keine Angst haben. Das ist schlecht. Außerdem kommt alles von ganz allein. Das packst du!

     Titus #28117

    ich selber habe höh’n angst und will vonn ganz hoch oben runter jumpen aber ich mach mir in die buchs ganz ehrlich

     malustoringo #28118

    @titus: willst du von nem haus jumpen?? oder wie hoch ist das woh du runter willst^^xD

     glaaboooo #28119

    ich glaub dieser titus will uns nur verarschen

    @titus: danke dass du mich wieder an das wort "buchs" erinnert hast 😀

     Titus #28120

    ich will euch nich verarschen ich meínte von so etwas kleiner als garagen höhe

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.