Astloch?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  felix.skate1 #23783

Also,

Lölle Folks

Ich hab schon öfters gehört das wenn ein Deck n Astloch hatt das man es zurückschicken kann.

Mir is nämlich mein halbe woche altes Jart Fröhlich Deck genau an nem Astloch gebrochen man sieht ziemlich deutlich das es eins is und naja bin armer Schüler und muss jez sehen wie ich mir wieder n neues besorgen kann, nd dess wär schon cool wenn ich n neues bekähme.

Shorty87 #28602

jetzt kommts halt drauf an, ob du in deinem localshop warst – wo du eh hingehen müsstest um nen neues zu holen, oder ob du im internetshop warst. letztere haben sich mit deinem geld grad auf hawaii nen neuen cubalibre mixen lassen und sind grad net erreichbar…..

felix.skate1 #28603

ja schätz ich blöderweise auch

felix.skate1 #28604

also wollt damit sagen letzteres^^

Kuba #28605

Und mal wieder gewinnt der Lokalshop…meine Güte , ist das so schwierig irgendwo hinzugehen ?

felix.skate1 #28606

naja würd auch viel lieber in n shop abber wohn in nem kaff des naja es kein dorf abber s stadt zu nennen wär übertrieben und da ich dort auch in der schule bin komm ich da kaum raus deswegen sinn internet-shops recht praktisch

slow-radio #28607

ick würde ihnen ne mail schreiben mit Fotos, die können das genauso austauschen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.