Ausrüstung für Anfänger?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  Polgara #23887

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn (4 Jahre) wünscht sich sehnlichst ein Skateboard. Diesen Sommer haben wir ohne überstanden, aber jetzt muß ich zu Weihnachten mein Versprechen halten. Er mußte 2 Bedingungen für ein Skateboard erfüllen. 1. Fahrrad fahren können und 2. Inliner fahren können. Letzteres ist noch ein wenig holprig, da ihm die Kraft fehlt für einen "eleganten" Schwung. Zum Ausgleich hat er dann mal schnell das Seepferdchen gemacht. Wie gesagt nun kann ich mich leider nicht mehr vor dem Skateboard drücken.

    Nun meine Fragen:

    Was benötigt man für den Anfang? Was könnt ihr empfehlen für einen 4jährigen? Brett, Protektoren, Helm? Protektoren zum Inlinern und einen Fahrradhelm hat er, reicht das eventuel aus oder sollte man etwas spezielles nehmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Polgara

     EliaMarc #28178

    also ich habe angefangen da war ich auch 4

    da hatte ich ein kleines skateboard ( sorry größe weis ich nicht )

    meistens ist für den anfang ein skateboard für 30-70 € das sollte für den anfang erklären was tut das skateboard wenn ich das mache Protektoren sollten von den Inlinern sein der helm vom fahrra

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.