BACK TO THE ROOTS

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  UnterStrom #23865

hi,

ich beginne mit meiner suche nochmal ganz von vorne. ich hab mich nich richtig informiert. hab mir jetz en "müll" zusammengestellt und bin jetz echt gedisst… hab denen vom skateshop24 schon 1000 mails geschriebn. hab storniert, geschrieben se sollen mein geld zurück überweisen. jetz hab ich ihnen geschrieben ich ruf se am montag mal an. also nur mal so als erklärung was en shit ich gemacht hab.

also jetz meine frage: ich will mir jetz nochmal ein blank zusammenstellen. könnt ihr mir da en paar muster geben?

deck: größe, farbe (natural/schwarz)?

achsen: marke, low/mid/high?

wheels (blank, weiß): größe?

bearings: bones reds?

hardware: mit/ohne risers?

ihr könnt auch HIER eins zusammenstellen und mir dann euern warenkorb ins forum kopiern.

wäre echt cool von euch. ich bin hier als "anfänger" ziemlich überfordert.

also nix für ungut unterstrom

ps: bitte keine kommentare über blank decks!!! is mein erstes richtiges board und da will ich nich mehr als 100 bucks zahlen

dirtysanchez #27332

aaallter…hast du nen skateshop in der nähe?wenn ja,geh dort hin,kauf dir was dir gefällt.

wenn nein,bestell was dir gefällt.so einfach ist das…meine güte

UnterStrom #27333

haben en titus aber der führt glaub ich keine blanks. und die achsen sind auch teurer da

dirtysanchez #27334
    UnterStrom wrote:

haben en titus aber der führt glaub ich keine blanks. und die achsen sind auch teurer da

da ich mich leider bei titus nicht auskenne kann ich dir nicht gross helfen,schau doch dort nach ob sie irgendwelche completes etc. haben die billiger sind

andere ausm forum wissen das vielleicht…

slow-radio #27335

seid doch bitte nicht so unselbstständig. Geh in einen Skateshop schau dir die Sachen an,und wenn sie dir dann dort zu teuer sind dann bestelle sie im internet.

eik-man #27336

kauf dir ein irgendein 0815-Deck (Breite irgendwas zwischen 7 – 8“)

gute Achsen, (Ich nehm independent, aber jeder er lustig ist. Kauf dir bloß keine billig-Achsen für 20 Euros, die gehen eh nach nen paar Tagen kaputt)  

Wheels (Farbe größe usw. ist geschmackssache und eigentlich auch egal)

Lager (0815 . Bloß nicht diese übertrieben teuren Dinger. ) 

Tape: (Standart, hör nicht auf den Angeber Rotnase. Als Anfänger ist es das beste, man lässt das draufmachen)

Riser und dieser Schrutzabdämpfmüll: braucht man nicht

Wenn du mit dieser Liste zu einem realen Skateshop gehst, bekommst du ein gutes Set und kommt vlt ein wenig (10-20) über 100 euro, dafür hast du was gutes.

… und was hat der käufliche Erwerb eines Skateboards mit "Back to the roots" zu tun? 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.