Barcelona Extreme Video

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  Gogo6969 #23472

    Wer Lust hat ein geiles Video anzusehen…. ;-)))

    http://www.youtube.com/watch

    Freue mich über Feedback!

     ziggy #27892

     Du scheinst Dich mehr für die Girls am Contest interessiert zu haben – als für das skaten….

    Schau Dir einfach mal aktuelle Skatevideos an, was Einstellungen betrifft und Bildausschnitte – und geh 
    zum nächsten Skatepark ein wenig am Timming üben. 
    Von Kamera Technik scheinst Du mir genug zu wissen – nur was fürs Skaten schöne Einstellungen sind und 
    – vor allem das Timming das man den ganzen Trick und den ganzen Fahrer drauf hat – da fehlt es noch ein wenig an 
    "Übung"

     

     Gogo6969 #27893

    Danke für Deine Anmerkungen! 

    Das mit den Mädels stimmt aber nur zum Teil… 😉 – Da waren einfach ’ne Menge hübscher Mädels und ich kenne wenige, die da nicht mal hingucken würden… 😉

    Was die Erfahrung beim Filmen angeht, gebe ich Dir Recht, dass ich speziell bei Sportvideos aktuell Erfahrung sammle. Aber "Übung" macht ja den Meister – und ohne die geht’s halt nicht. Dass ich technisch filmen kann, dürfte man sehen. Aber um den nächsten qualitativen Step im Bereich Skater-Video zu machen, bräuchte ich schon ein paar Skater, die das auch beherrschen, was sie tun… 😉

    Insofern hoffe ich, dass sich jemand meldet, der sich z.B. einfach bei seinen "Übungen" filmen lässt, aber schon gut genug ist, damit es auch was zu Filmen gibt… 😉

    Also meldet Euch einfach! Ich garantiere, dass ich mich richtig reinhängen werde, damit sich das Ergebnis auch sehen lassen kann! 😉

     Shorty87 #27894

    um top zu filmen braucht man keine top skater …. sicher ist das die optimale kombi, aber man kann auch "mittelmäßige" dudes gut filmen ….

     slow-radio #27895

     Topskater zu filmen kann auch ganz schön anstrengent sein, alle kleine Divas Hahahaha

     Corkscrew #27896

    Hmmm also ich weiß nich, irgendwie fehlen mir die tricks vom Contest, da sind die selben tricks vom selben Fahrer mehrmals drin und irgendwie fehlen die guten tricks die gemacht wurden größtenteils. Schnitt is cool aber bock auf skaten machts nicht, is eher so ne Pro 7 Reportage 

     Gogo6969 #27897
    slow-radio wrote:

     Topskater zu filmen kann auch ganz schön anstrengent sein, alle kleine Divas Hahahaha

    Langsam bekomme ich auch das Gefühl… hab‘ jetzt einige angeschrieben, ob sie Lust hätten ein Video zu drehen, aber keiner will bis jetzt… die haben wahrscheinlich alle nur Schiß…

     Shorty87 #27898

    vielleicht gehen sie einfach lieber mit kumpels filmen … oder einfach so skaten … hab gehört das macht auch spaß wenn man nicht gefilmt wird, glaub ich aber fast nicht.

     slow-radio #27899

    wie schon gesagt keiner geht mit jemand unebekannten einfach los, da ist das risko viel zu groß das der trick nicht gut gefilmt ist zu groß, und die meisten filmen eh meist schon für ein projekt,

    ich würde an deiner stelle mal versuchen mit schon bekannten filmern los zu gehen und mit zu filmen.

     dirtysanchez #27900

    wenn du lust hast in die schweiz zu kommen und mich zu filmen bin ich gerne dabei 🙂

    nur kenn ich mich als skater nicht mit filmen aus aber mir ist egal da kannste testen ob du mir beim filmen den kopf abschneidest oder nicht 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.