Barcelona Trip

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Diskussion
  •  painis #24023

    Ich habe ja schon einmal eine Anfrage wegen Spots bezüglich meines Barcelona Trips gestellt, leider is der Thread jetzt verschwunden und deswegen würd ich euch bitten mir noch einmal ein paar Spot-Tips zu geben. Ich würd mich auch über andere Dinge freuen die bezüglich BCN zu beachten sind.

    Außerdem wollt ich fragen ob vlt wer von euch im gleichen Zeitraum (30.August – 4.September) in BCN ist?

    Peace

     etlusch #25397

    Also hier haste schonmal den U-Bahn Plan incl. Spots, wenn du auf die einzelnen Stationen klickst.

     painis #25398

    danke…das is perfekt!

     boardbunker #25399

    scheisse ich bin erst im januar da…kannst ja mal hier berichten wies war…

     painis #25400

    Ja hab eh vor so einen kleinen Reisebericht mit Fotos und so zu machen. Bin schon neugierig wie der Trip wird…

     Shorty87 #25401

    recht hat der masta ….

    an der macba laufen rucksäcke ganz schnell weg, wenn man ne runde rollt…

     etlusch #25402

    Da würd ich direkt mal den Tipp beherzigen, den die Kingpin vor einigen Ausgaben drin hatte. Alten Rucksack besorgen, und dann Küchenkräuter-Dübel bauen, Feuerzeug dazu, PET-Bier mit etwas „persönlicher Note“ (Spargel essen vorher für doppelten Spaßfaktor) usw., das Ganze gut sichtbar am Spot stehen lassen und darauf freuen, dass der Langfinger sein Frühstück wiedersieht.

     triple s #25403

    diese mappe bricht einem skater das herz. ich konnte sie leider nicht anschauen – zu groß ist der ärger, dass ich so viel von diesem zeug auf meinem barcelona – trip versäumt hab.

     painis #25404

    Danke schon mal für die vielen Tips…

    Wie schauts eigentlich mit dem Nachtleben in BCN aus? Könnt ihr mir ein paar Clubs empfehlen?

     acridator #25405

    Ich bin seit fast 2 Monaten in Terrassa (30km nordwestlich von Barcelona) und war nur 3mal in Barcelona. Einmal um die Stadt (Zentrum, Sagrada Familia etc.) und ein Fußballspiel im Olympiastadion zu sehen, dann ein Fußballspiel im Nou Camp (6:0 für Barca – richtig geil) und einmal kurz mit einem Arbeitskollegen vor dem Torre Agbar und ein paar Fotos zu schießen wie ich skate.

     

    Eigentlich skate ich schon seit 8 Jahren nicht mehr, aber das Spiel Skate. für die PS3 hat mich wieder richtig heiß auf’s Skaten gemacht. Aber auf’s Skateboard selber habe ich mich erst vor 2 Wochen wieder gestellt und nächste Woche fahre ich schon wieder zurück nach Deutschland.

     

    Gut bin ich zwar nicht (stehe ab und zu mal einen Heelflip oder 180-Flip), aber nach Barcelona hätte ich trotzdem öfters mal fahren können, gerade weil der Zug gerade mal läppische 2,70 Euro kostet. Jetzt muss ich alles in einer Woche nachholen was ich in den vorherigen 7 Wochen versäumt habe und dazu muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten, also bleibt mir eigentlich nur noch dieser Sams- und Sonntag. Also wo sind denn nun die richtigen fetten Skatespots, wo man sich auch einfach nur mal hinsetzen und den richtig guten Skatern beim Skaten zuschauen kann?

     

    Macba, ist klar, aber da darf mal anscheinend nur sonn- und dienstags skaten?! Weiß jemand ob das stimmt? Zitat: "MACBA (Museum for Contemporary Art) near the city centre the MACBA is open for skateboarding on Sunday and Tuesday, here you will find a famous huge 4 stair and ledges drops and stairs." Wo sind sonst noch angesagte Treffpunkte unter den "Pros"?

     

    P.S.: Und bitte nicht nur Namen der Plätze wenn möglich, sondern auch wie man dahin kommt.

     soulless #25406

    http://www.skatespots.net/ hier habt ihr den link mit den 20besten spots(inclusive ortsangabe) von barca…

     

    viel spass;) und lasst mal was von eurem trip sehen;)

     

    PS: http://www.skatespots.net/ könnte euch auch helfen 😉

     acridator #25407

    Vielen Dank! Habe stundenlang nach sowas gegoogelt, aber nichts gefunden.

     

    P.S.: Wenn es was zu sehen gibt, dann unter http://acridator.blog.de/

     soulless #25408

    immer wieder gerne;)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.