beauty and the beast

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  InternetGangsta #23793

    hab ich gestern beim kumpel gesehen es ist hamma

    tnt wird erster beim speedskaten hehehe

    link werd ich hoffentlich später posten können oder hat den einer von euch vielleicht

    http://www.skatevideosite.com/forums/topic/1427

    hatte gestern nur den "beast" edit gesehen jetzt wird beauty geladen

    internet rulez hehehe

     lynchfincher #25760

    endlich mal n download und gescheite bildqualität 

     slow-radio #25761

     super hab kein program um es runterzuladen, und find bear share nicht für umme 

    danke mac

     InternetGangsta #25762

    ??? du kannst es nicht einfach mit dem browser runterladen?

     slow-radio #25763

     nö, schlitz sie auf dem deinem Rambomesser

     Shorty87 #25764

    das geht sicherlich.

    code eingeben, 45 sek warten, dl starten.

    bis du dann das 2te video laden kannst musste wieder einige zeiti warten

     

    läuft wunderbar mit mac

     slow-radio #25765

     So hab heute mal wieder was gelernt, danke IG und Shorty, schließ euch in mein Abendgebet heute mit ein.

    Hatte schon rictig schlechte Laune das ich es jetzt nicht sehen kann und das bei zwei meiner Lieblingsfirmen.

     

     

     etlusch #25766

    Wie krass ist denn bitte mal das Speedpumpen um den Concrete Park auf Zeit?

     ziggy #25767

    Girl/AntiHero Style/Härte – bester Mix ever- was für ein Tour Video- fuck!

    Vergesst nicht das ist reinstes Tourfooty – Abend im Zelt pennen bzw. Nacht durchsaufen.. und dann die härtesten Betonparks der Welt zerlegen…
    stellt euch vor die Jungs kommen bei Euch im Localpark vorbei und machen mal eben alles und vor allem in was für lines…

    John Cardiel ist wohl noch ein Schatten seiner selbst – aber wieder auf dem Board! Respekt – wenn man eigentlich gedacht hätte das er nie wieder laufen kann…

    Kann Chris Pfanner gut verstehen das AntiHero seine erste Wahl war….

     panzer-paule #25768

    danke für den link!

     slow-radio #25769

     so hab mir jetzt auch das orginal geholt, das video ist richtig gut und macht laune auf skaten.

    vor allem hewitt, mc crank und BA gehen richtig steil!!!!

     Shorty87 #25770

    beast edit find ich geiler

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.