BESCHWERDE

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23808

Hiermit möchte ich kund tun das ich endlich wieder so nen QUOTE BUTTON möchte,

das kann doch nicht sein in jedem Forum das ich kenne gibts sowas und bei uns nicht???!!!???

BITTE ERHÖRT MICH JEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

red bull #25986

BOYKOTT!

Shorty87 #25987

KRIEG

m #25988

ich zitiere:

"das kann doch nicht sein in jedem Forum das ich kenne gibts sowas und bei uns nicht???!!!???"

erstmal das gemaule (steht mir zu): wie haben die leute nur früher ohne den "quote" button zitiert, das muss furchtbar gewesen sein , seufz…(ja, ich bin ein alter mann)

und jetzt ernsthaft (solls geben bei mir;-):

wirklich ne sauerei, stimmt, wenn mich mein nachwuchs und der tagesjob nicht mehr so in  beschlag nehmen (vermutlich weihnachten rum) schau ich mir das nochmal an, ich habs bereits vor 2 monaten mal versucht, aber ich müsste das gesamte forum ersetzen, und damit werde ich die pandoras box öffnen (alle user, avatare, posts, die reihenfolgen und so weiter übernehmen…;-)

ich red mal mit gregor, ob er das mit bordmitteln realisieren könnte….

danke für das deutliche feedback und natürlich die geduld usw…!

der m

boardbunker #25989

macht ma quote button !

Gershon Mosley #25990

wie war das mit dem chat?^^ der wär fresh

Shorty87 #25991

GARNIX !

ist ist abolute totenstille ausgebrochen.

Gershon Mosley #25992

ja wieso? ich hab ne theorie…die is aber doof und gemein und so

InternetGangsta #25993

dann behalt die bloß für dich hinterher gibts hier noch ne diskussion

Shorty87 #25994

weil sb.de 3.0 stinkt und alle alten coolen user schon längst abgehauen sind ?

Gershon Mosley #25995

is das nicht schon 4.0 ?

Shorty87 #25996

ne. 3.0

old sb.de RIP

letztes layout

aktuelles

aber LOB, dass ihr mal euer W-Lankabel (hrhr) wieder eingesteckt habt und wieder am start seid

Gershon Mosley #25997

beim alten gabs aber glaub ich auch mal n kleineren relaunch bzw bisschen layout veränderungen…so 1.0 und 1.5. Man sollte iwie mal allen gestalterischen Einflüssen dieser Zeit trotzen und das alte mit all seinen bugs (naja vllt das mit dem chat nicht) wieder on stellen 😀

boardbunker #25998

wäre echt cool wenn hier nochmal mehr los wäre…..so fehlt einfach die motivation täglich reinzuschauen weil sich nichts tut momentan….

red bull #25999

teufelskreis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.