Biete NIKE SB Challenger *Neu

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  De Cocco #24295

Moin,

hab mir am Samstag diesen Skateschuh gekauft und hab dann auf dem Weg nach Hause festgestellt, das der Schuh mir etwas zu klein ist (ich habe Schuhgröße 43), der Schuh hat die Größe US 9 also EURO 42,5

Der Schuh ist abbsolut neu und hat eine Rechnung vom 06.07.2013!!

Ein sehr schönes Modell das ich gerne getragen hätte, der Skateshop will ihn leider nicht zurücknehmen…. ;-(

Der NP des Schuhs beträgt 89€!!

VHB 49€ !!!

tadiwe #29348

Wenn der Shop das nicht zurück nimmt ist das komisch…. Welcher Shop ist das, das man weiss das man dort nicht kauft?

De Cocco #29349

hab mich auch mega darüber aufgeregt… Aber nach meiner 2. Mail habe ich es aufgegeben. Welcher Shop das genau ist möchte ich hier nicht sagen, das ist nicht fair, da der Shop den Schuhe rechtlich nicht zurücknehmen muss. Gerade kleine Shops zeigen gegenüber größeren oft nicht die Kulanz die man als Kunde erwartet, wahrscheinlich weil es bei ihnen mehr ins Gewicht fällt. Werde in dem Shop auf jeden Fall jetzt nichts mehr kaufen und Kollegen auch nicht dort hinschicken!

Würd mich freuen, wenn ich hier einen Abnehmer finde.
    49€ ist lediglich VHB!!

tadiwe #29350

Hmmm. Gibt es in D nicht ein 14 Tage Rückgaberecht ? Du hattest di doch nicht getragen, oder? Aber egal.
    Viel Erfolg beim Verkauf.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.