Bin neu ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  AliveAngel #23465

hi,

hab mich hier im forum angemeldet weil ich mir anfang naechsten Monat nen Skateboard kaufen möchte und bissel skaten

möchte.

Erstmal bissel rumfahren und gucken wie mir das ganze so liegt. Hab auch lust bissel street zu fahren, direkt ummer ecke

gibts sogar nen paar ramps, minipipes und stangen zum grinden, werd ich aber eh erstmal wohl nicht nutzen können. 😉

Ich bin 24, ziemlich alt zum skaten anfangen, aber irgendwie hab ich lust drauf bekommen, hatte eigentlich schon immer

bock drauf, hatte früher aber nur nen ultra schlechtes kaufhaus skateboard und irgendwie schien mir das nichtmal gut zu

rollen. Bin früher viel Inlineskates gefahren, konnte auch bissel halfpipe und so krams, hat mir sehr viel spaß gemacht die

richtige körperbeherrschung und das überwinden seiner ängste und skateboard scheint mir eigentlich sogar irgendwie noch

geiler und entspannter (wenn auch schwerer).

Hab hier schon viele Threads gelesen, wegen anfaenger boards usw, mal sehen, ich will aufjedenfall nen halbwegs ordentliches

board, aber auch ned zu übertrieben fürn anfang. 😉 

AliveAngel #27677

ja ne, so wars auch ned gemeint, gibt ja echt schon genug threads dazu.

dachte nur ich schreib auch irgendwie was dazu was für nen board ich mir wohl hole, in nen skateboard forum. 😉 

AntiHer0 #27678

ich schreib auch einfach mal was..

erzähl was über mcih und mein setup^^

also, ich komme aus der nähe von stuttgart und kanns schonmal nicht verstehn dass es in Hannover oder wo auch imemr du herkommst keinen skateshop gibt ._.

ich mein, sogar in meinem 100000 seelel kaff gibts 2 ._.

naja, ich skate jetzt seit knapp 10 monaten und arbeite grad am 360 flip und an nen paar grinds

wer sich dafür interessiert was ich bisher in den 10 monaten gelernt habe, und wa sich für große pläne aufgrund einer wette habe, klickt hier

mein setup:

Deck: Momentan… keins -.- bzw nen Blank 7.75 ich hasse das deck aber mir sind grad in einer woche 2 decks gekracht

Trucks:: G-Force Low Trucks

Wheels: kA, hab ich von nem kumpel bekommen

Bearings: Crème ABEC 7

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.