Blank Decks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Diskussion
  •  Butantex #23765

Moin,

was haltet ihr denn von Blank Decks?

Ich fahre immer die Blank Decks von Skateshop24 für 20 Euro und bin auch recht zufrieden damit, allein schon wegen dem Preis. Was mich allerdings stört ist, das das Tail bzw. die Nose immer nen Stückchen länger ist.

Alternativ habe ich mir überlegt mal ein Deck von Titus zu kaufen (für 30 Euro die).

Mehr als 30-40 Euro würde ich für ein Deck nicht ausgeben, ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Wie seht ihr das denn ? Fahrt ihr auch Blank Decks und welche Erfahrungen habt ihr beim Deckkauf gemacht?

slow-radio #26587

Seid gnädig mit ihm,

und Blank Boards stinken zum Himmel, mehr sag ich nicht

Butantex #26588

Warum sollten Blank Decks schlechter sein als "andere"?

eik-man #26589

weil die Grafik auf der Rückseite fehlt 

red bull #26590

also ich warte auf schnäppchen. letzte woche erstmal 2 decks für je 25 euro bestellt, allerdings von ner lokalen marke, die eigentlich 55 das stück kosten.

ReeNDeeR #26591

seht ihr , genau das mein ich !

in der aussage oben stecken einfach zu viele cliché sachen drin bei denen hier jeder weis wenn das einer schreibt ist hier direkt dumme sprüche stimmung !

blank decks ist das erste absolute no go

dann das titusdeck … son halbes no go

und die tatsache das es von skateshop24 ist, ist wieder dieser support your local shop konflikt!

also das sind alles drei sachen über die hier disskuteirt wurde und auf einmal kommt einer ins forum der direkt auch noch alles anspricht ! das stinkt doch nach fake bis zum himmel !!!

eik-man #26592

Rotnase Dude, 

welche Firma treibt den deiner Meinung nach mithilfe der obigen Post ihr falsches Spiel?

Skateshop24, Titus oder ein hinterlistiger Zusammenschluß beider Firmen und dieses Skateboardforum zu infiltrieren?

red bull #26593

ich glaub der meint, da will uns einer ärgern. ich glaub er ist es sogar selber.

ReeNDeeR #26594

ja so hab ich mir das gedacht das hier einer der user oder vll sogar aussenstehende uns verarschen wollen ! und ich bin es nicht !

slow-radio #26595

Paranoia 

Butantex #26596

"blank decks ist das erste absolute no go

dann das titusdeck … son halbes no go"

Wie wäre es mal mit einer Begründung?

Warum sind Blank Decks oder titusdecks denn schlecht?

Warum sollte man für ein Deck 50-70 Euro ausgeben wenn es auch billigere gibt die Anscheinend genausoogut sind nur keine Grafik haben.

Ob ich jetzt im Internet ein Board kaufe oder in meinem "local Skateshop" ist mir so ziemlich egal, hauptsache es ist preiswert und ich bekomme noch eine akzeptable Qualiät.

Im übrigen sollen doch auch die Blank Decks von der Firma Minilogo sehr gut sein.

Vielleicht sollte hier ein wenig mehr Argumentation mit einfließen, was soll man den mit Kommentaren wie "Blank Decks sind ein nogo" oder "Blank Boards stinken zum Himmel, mehr sag ich nicht" anfagen?

Stefan2000 #26597

"Warum sind Blank Decks oder titusdecks denn schlecht?"

gegen Titus ist im Grunde nichts einzuwenden, nur manche Skaters haben da immernoch ne Abneigung gegen weil die Firma ne recht kommerzielle Schiene fährt. (allerdings wahrscheinlich genau deswegen auch heute noch existiert)

Blank Decks sind der Wunde Punkt der Skateboardindustrie weil scheinbar an diesen Decks Geldgierige Fettsäcke mit Zigarren im Mundwinkel verdienen die keinerlei Interesse haben Geld zurück in die Szene zu investieren, währen Deckfirmen mit Promodels etc. eher in Team, Contest, Skatepark investieren. Alles reine Marktwirtschaft. Einfacher dargestellt wenn Du dein Blackdeck fährst hat Flip kein Geld um deinen Lieblingspro Geoff Rowley zu sponsern.

Was ich Dir wärmstens empfehlen könnte ist in den Skateshop zu gehen mit den Leuten zu skaten und zu sehen mit was für Typen Du es zu tun hast. Unter günstigen umständen sind die Typen cool und Du hast Bock drauf deren Bretter zu kaufen und vor allem zu skaten

slow-radio #26598

Ich verstehe das du nicht immer viel Geld für ein Board ausgeben möchtest,

es gibt aber alternativen z.B. Jart gute Boards zu einem guten Kurs oder Angebote im Skateshop.

So ich schreib es wahscheinlich zum 1000 mal, aber Blank Boards machen die Industrie kaputt,

Stefan2000 hat dir ja schon was dazu geschrieben und ich persönlich hab einfach kein Bock mehr darüber zu Diskutieren.

Ich könnte z.B nie ein Board aus dem Internet bestellen da ich vorher drauf stehen muß bevor ich es fahre.

ziggy #26599

Blank Decks und Titus (beides für mich gleichwertig) sind doch super…
    das letzte Blank Video mit diesem geilen Blank Typen… als ich das gesehen hab war ich total gepusht zu skaten… Und Titus – der hat wirklich jeden Euro verdient – der Godfather des deutschen Skateboadings klingelt jetzt schon seid 20 Jahren jeden Tag bei mir durch – um mit mir wieder eine Session zu fahren… in dem Skatepark um die Ecke, den er mit dem Geld das er aus Skateboarding gezogen hat finanziert hat. 

Wenn Du Geld sparen willst – kauf  Dir Schuhe von Deichmann – die haben immer irgend einen Skateschuh Replika für 20 Euro im Sortiment… die Familie Deichmann sind sympatische Holländer die als gute Christenmenschen einen Teil Ihres Vermögens in soziale Projekte stecken – und die werden nicht wie die Nike Schuhe von Chinesen zum Hungerlohn genäht damit P- Rod im Hummer posen kann.

Aber Boards und die Graphik auf dem Skateboard gehört zur Skateboard Kultur und sollte gelebt werden- 

Ich kauf mir ein Board von einer Firma und einem Fahrer das ich gut finde. – wo ich sage der Typ , die Company drückt das aus was mir an Skateboardfahren wichtig ist.

ReeNDeeR #26600

einen golden globe für ziggy bitte !!!!!!!!!

@butantex jetzt bin ich mal gespannt was du  dazu zusagen hast !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.