Board für Bowl.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Diskussion
  •  Kuba #23901

Hallo Leute !

Was für eine Deckbreite , welche Rollen denkt ihr wären die besten für Bowlfahren ?

Bald ist endlich Frühling da gehts dann schön Keyhole und dann geht die Post ab.

Shorty87 #28561

8 inch und 56mm rollen

dirtysanchez #28562

niemals! 8 inch ist ja jetzt "in",also mindestens 8.5 😉

nein ich schliesse mich shorty an

panzer-paule #28563

gute lager nicht zu vergessen.

Kuba #28564

Ja also Bones sind ja immer gut 🙂 , oder ?

panzer-paule #28565

das is ja ein blank-deck….

Kuba #28566

Blank Decks finde ich auch nicht soo..

Shorty87 #28567

wer nen blank deck fährt hat nen kleinen pimmel

ziggy #28568
    schröder wrote:
    HOSchTERROR wrote:

Wenn dann gleich ein richtiges Pool-DecK:

http://www.blag-skateboards.de/onlineshop/product_info.php?cPath=27_33_99&products_id=723

8.75 mit 56er Wheels. Dazu noch ein paar Rails und fertig wäre mein Fav. Pool-Board 🙂

Halt dich mal ein bisschen zurück mit der werbung für deinen shop. man kann es auch übertreiben.

am besten finde ich das Statement auf seiner "skateboardshop" seite!

"Wer öfters beim skaten sein Deck bricht oder häufiger auf neue Decks mit
    frischem Pop angewiesen ist, für den sind Decks von 
    "Moose Skateboards" genau das Richtige. 

Wer immernoch unmengen an Geld für "Marken"-Decks ausgibt ist selber dran schuld… "

Sorry wer Boards im Skateshop kauft und unmengen Geld für keine Beratung und Blank Decks ausgibt ist 
    selber schuld – ich verkauf Dir die scheiß Bretter für den halben Preis aus dem Kofferraum!!
    Und Skateshop Besitzer die Blankboards verkaufen und anpreisen graben Ihr eigenes Grab… 
    Alles Vollidioten! 
    Kuck Dir doch das geile Blankmagazin an und das neue Blankvideo von diesem geilen Blanktypen…
    Wahrscheinlich träumt der Vollidiot der ein Blankdeck fährt davon gesponsert zu werden…  von seiner 
    Lieblings Blank Firma damit er mit dem tollen Blankteam zusammen mit nem Blanket auf der Bank pennen kann…

Spar Dir Dein Geld für Playstation Scheiße und NewEra Caps und kauf Dir ein Board das ein Design hat von einem Proskater
    der Dir gefällt und gehe in einen richtigen Skateshop mit einem Verkäufer hinter dem Tresen der Skateboard fährt!!!
    Da Du ein gutes Poolboard suchst weil Du am Keyhole fahren willst – gehe in ich davon aus das Du aus dem Umkreis München kommst – gehe in den Boneless Skateshop – der Typ ist korrekt – hat eine gute Auswahl an Skateboard die Bowl geeignet sind – und Du kannst davon ausgehen wenn die nächste Party am Hirschgarten oder im Keyhole ist spendiert Dir der Mann der den Shop macht den Grill und die Würste… das nennt man Szene, das nennt man Skateboarding – das ist keine Werbung weil ich nicht mal´s weis wie der Kerl heisst… aber wenn mir jemand im Gespräch die richtigen Fragen stellt und die richtigen Antworten gibt – weiss ich das ich es mit einem echten Skater zu tun habe und nicht mit irgend einer Style Hure die versucht das letzte bisschen Blut aus unserem Skateboarding raus zu pressen.

Kuba #28569

Boneless ist ja mein lieblings Skateshop hier Vroni und Andi sind cool , haben ein riesengroßes Sortiment :

Da habe ich mir ja auch mein erstes Board zusammengestellt 🙂 Außerdem bekomme ich immer haufenweise Aufkleber (Hier ein großer Dank an Vroni). Und der Hundi ist auch super.

Warum ich euch hier gefragt habe , ich wollte einfach mal schauen was ihr so meinen würdets. Werde mich dann demnächst zum Boneless auf den Weg machen und das Brettchen zusammenstellen 🙂

slow-radio #28570

ich reg mich nicht auf nein ich reg mich nicht auf.

ARHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DOCH ICH REG MICH AUF ÜBER DIE SPASTEN DIE BLANKBOARDS VERKAUFEN 

so jetzt ist wieder gut.

Kuba #28571

Das tut doch jeder .

Shorty87 #28572

rest hat er … board beleidigen wenn der trick nicht klappt ist uncool.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.