Board für die Stadt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  xXPAULXx #24281

    Hallo

    Ich such ein Board mit dem man schnell in der Stadt fahren kann(gut kurven fahren etc.)
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Skaten und habe mich schon ein bisschen informiert und bin auf ein Cruiserboard gekommen könntet ihr mir eins empfehlen?Ich würde es zum Cruisen und für ein paar Tricks auf der Straße benutzen.Es sollte auch gut über den Flickenteppich kommen den ich meine Straße nenne.

    Thx

     tadiwe #29309

    Hi Paul,
    Ich selbst liebäuge gerade mit diesem Cruiser der Firma Santa Cruz:

    http://www.skatedeluxe.de/santa-cruz-slasher-black-n-blue-10-x-31-cruiser_p52975?cPath=38_217_163&brand_id=49&offset=3

    Die Firma gibt es schon ewig, somit kaufst Du bestimmt etwas gutes. Muss noch überlegen wie ich das am geschicktesten meiner Gattin nahebringe, denn momentan habe ich schon 2 Boards.
    Hier auch ein Video mit dem Modell in Pink:
    http://www.youtube.com/watch?v=X0TZg2EcS04

    Jedoch sei zudem gesagt das bei diversen Strassen jedes Board ein Problem hat….

     xXPAULXx #29310

    so schlimm sind meine Straßen auch nicht.

    Aber welche Maße sollte das Board denn haben?

     xXPAULXx #29311

    achso,sollte ich ein komplett Board nehmen oder mir eins zusammenstellen?Und welche Teile sind dann für mich am besten?.

     tadiwe #29312

    Hi Paul,
    Als Anfänger würde ich ein gutes Komplettboard nehmen. Diese sind meist auch preislich günstiger als ein selbst zusammengestelltes.
    Die Masse sind so eine Sache. Ich denke da wird Dir jeder etwas anderes Empfehlen.
    Hast Du einen Skateshop in der nähe, bei dem Du mal ein paar Bretter testen kannst?

     xXPAULXx #29313

    Ja einen Titus bei dem ich mich dann mal informieren werde und wahrscheinlich dort eins kaufen werde

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.