Board Zusammenstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  Erazer47 #24309

    Hallo Zusammen ich bin neu im Forum aber wollte schonmal direkt das Wort ergreifen ^^

    Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Board bei Titus in Köln oder Dortmund zusammenzustellen (hauptsächlich für Streetskating)
    Da ich mich vorher bei Boards so in dem 60 € bereich herumbegeben habe will ich mir jetzt ein neues zulegen und daher bräuchte ich eure hilfe zum aussuchen der Teile
    Das Board solllte sich so in dem Raum zwischen 120 -180 € Bewegen :)bei den SAchen würde ich mir es ca so aussuchen (ALSO BITTE KORRIGIERT MICH !!! 😀 😀 ) :

    Deck: Element (habe gehört die wären geil ^^)
    Achsen : Inipendent mid
    Rollen : Irgendwelche die nicht so teuer sind 😛
    Kugellager: Abec 7 marke: keine Ahnung

    Danke im Vorraus 🙂

     Erazer47 #29363

    Nagut jetzt hat es sich erledigt habe mir eins zusammengestellt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.