bones wheels

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  braemsta #23840

hat jemand von euch bones rollen? die bearings sind ja hamma aba die rollen werden auch irgendwie voll angepriesen. 48€fürn satz is schon happig. ich fahr im moment so sauharte robotron rollen, 100a ultra slim und da bei mir in der gegend gibts fast nur so scheiß pflaster und es tut schon ziemlich in den ohren weh wenn ich da rumrolle… deshalb will ich mir neue rollen zulegen, nicht zu hart/laut aber trotzdem "skatebar".

sind bones wheels wirklich so viel besser oder kennt jemand andere gute rollen?

glaaboooo #25636

Bones sind schon ziemlich gut, hab ganz normale bones 100er mit den bones kugellagern, is sehr guter stuff.

robbo #25637

ich fahr bones atf 54 mm
    die dinger sind verdammtn weich und sauleise, ich muss aber auch sagen dass die teile ein vollkommen neues gefühl fürs board erzeugen weil wirklich viel vibration einfach absorbert wird

ich liebe sie

braemsta #25638

aber die bones atf rollen sind scheiße teuer… lohnen die sich also halten die lange?

robbo #25639

keine ahnung hab die erst seit nem vierteljahr und bisher halten sie recht gut

ok meine rollen halten eh länger meine ersten haben drei 3 jahren intensiv und noch ma 3 locker fahren überlebt jetzt hängen sie als andenken anner wand mit grade mal 40 mm durchmesser

slow-radio #25640

bones wheels sind mit die besten rollen die mann bekommen kann,

braemsta #25641

es gibt auch son mittelding zwischen bones atf und bones 100ern. "Ditch Tech Formula." hat jemand die vielleicht?

slow-radio #25642

der letzet kommentar von hoschterror wurde von mir gelöscht,dieses ist keine werbeplattform für internethändler

Shorty87 #25643

recht hat er …der slow …

obwohl .. was ist nur aus sb.de geworden, wenn schon posts gelöscht werden. früher haben die mods halt so in den posts rumgeschrieben oder mal lustig die sig geändert… klar, war werbung… aber who cares

slow-radio #25644

dazu hatte ich heute keinen bock, hab den einfachen weg genutzt
    das war mir zu plump

Evil Freddy #25645

Ich hab die Bones STF, aber die ATF und DTF

sind bestimt genau so genial also: unbedingt kaufen

devin #25646

jo hab auch STF..

sind auf jeden Fall geil , gekostet ham se mich eh nix , hab se zu weinacten gekriegt^^ 

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.