Brüder – Segen oder Strafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  ziggy #24067

     habe hier einen Secret Ripper gefunden – 

    checkt das Material:
    http://www.shredordie.com/videos/577d1e641e/shane-sheckler-from-lost

    ich bin Einzelkind – keine Ahnung aber ein kleiner Bruder kann ein Segen oder die Hölle auf  Erden sein…
    Ihr müsst mal Shane fragen…

     red bull #26394

    der sieht ja fast genau so aus… ich stell mir grade vor, wie er auf der straße von kreischenden teenie girls angesprochen wird "oh my god, ryan sheckler, can i have an autogram?…oh sorry for the mistake".

     Shorty87 #26395

    der park vom sheckler ist abartig. voll ungechillt 🙂

     ziggy #26396

    …ist gut -der ist mal eine massive Ansage – dagegen ist Rob´s Dream Factory ein Kindergarten. 

     slow-radio #26397

     

     Boardstein #26398

    hat ryan nicht auch noch n outdoor park im garten???

     dirtysanchez #26399

    ja hat er

     

    ou shane wird ryan wohl gar nicht passen, weil es sieht aus als hätte shane spass beim skaten haha

     AdrianLopez #26400

    er hat n Park im Garten, ja.

    Ist aber alles nichts gegen das Ding von Tony Hawk. Hat n kompletten Betonpark in seinem backyard. Hell yeah.

     Shorty87 #26401

    jaja mtv cribs rockt halt.

     

    und hawk mit seiner 3ten frau 🙂

     AdrianLopez #26402

    bis jetzt 😀

     

    Deswegen muss er auch son Schrott wie den Tony Hawk Sidekick rausbringen!

     Shorty87 #26403
     ziggy #26404

    ..mann mann man… wenn ich das mal vorher gesehen hätte – dann müsste ich jetzt nicht mit

    so einem lamen BlackBerry rum rennen..

    Tritt dieser Shane eigentlich auch bei Life of Ryan auf oder wird der da verschwiegen…
    der hat bestimmt das total relaxte Leben mit Mutter und Vater alles cool – kein Ärger mit den Chicks keine Dramascheisse…. 

     dirtysanchez #26405

    du triffst es in etwa.

    hat nur stress mit ryan weil er ihn an contests anmeldet obwohl er nicht will haha

    aber er versucht wohl ein bisschen zu sehr das gegenteil vom bruder zu sein..who cares

     Shorty87 #26406

    aber er versucht wohl ein bisschen zu sehr das gegenteil vom bruder zu sein.

     

    wundert mich kaum

     jonesman #26407

    ja hab ich auch gesehn.1. lauf voll verschissen im 2. aufn 2. platz gefahren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.