bunte oder silberne achsen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Diskussion
  •  InternetGangsta #24077

    silberne achsen mann

     boardbunker #26724

    silber !! und low

     slow-radio #26725

     silber Achsen, weiße Rollen was anderes kommt mir nicht in die Tüte

     ReeNDeeR #26726

    und wenn die rollen ein logo haben dreh ich es nach innen !

     kickflip180 #26727

     silber 

    ne

     panzer-paule #26728

    weiss, nach innen.

     dirtysanchez #26729

    warum nach innen ??!!

     panzer-paule #26730

    die grafik nach 10minuten eh nur noch in fetzen runterhängt. ich finde dass das scheisse aussieht. wenn die grafik innen ist sind die rollen immer schön weiss.

     glaaboooo #26731

    alles egal. hauptsache es rollt. aber janz wichtig, rollen mit grafik nach innen drehen!

     Shorty87 #26732

    schwarze achsen. oder silber. aber nicht poliert, das sieht gay aus.

     

    und logo nach innen. ist doch logo

     boardbunker #26733

    ich mach das logo immer mitm teppichmesser runter…das geht ganz easy und die rolle sieht nicht zerkratzt aus..

     InternetGangsta #26734

    mit rollen mach ich das immer so je nachdem wierum die halt gerade sind wenn das zweite kugellager drin ist so bleiben die dann auch drauf

    fahr aber auch nur weisse rollen

     Gershon Mosley #26735

    schröder fährt doch bestimmt breite indies 😀

     Boardstein #26736

     achsen egal solonge se net zu aufregend sind, und rollen am liebsten weiß oda blau

     eik-man #26737

    jede rolle ne andere farbe. hierbei achte ich stets auf die kombination von rosa, pink, hellblau und feuerwehrrot. Achsen immer in neongrün, wobei ich die base immer selber in gelb – rot kariert umstyle 

     

    (… und warum hat ig als einziger 0 kekse? )  

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.