Camcorder für Noob

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  Smoothy #23450

    Hallo erstmal ,

    ich überlege nun schon seit geraumer Zeit mit dem Filmen anzufangen.Da ich in der Sache Camcorder ein totaler Noob bin wollte ich frage was ist eine gute Kamera für Einsteiger ist ?

     

    Ich bedanke mich schon im vorraus für euere Antworten.

     

     panzer-paule #26950

    sony vx 1000

     ReeNDeeR #26951

    hmm für nen kickflip im stand bei you tube hochzuladen reicht auch ein handy mit 3 mega pixel, nicht nur das für nen "mystery flip" würde es sogar auch noch reichen !

     

     Boardstein #26952

    wenn du nur son bissl filmen willst, dann kauf dir nen günstigen camcorder von aiptek

    für gescheites zeug wüed ich dann doch eher JVC oder Sony empfehlen

     

     Evil Freddy #26953

    Also ich habe ungefähr seit einer Woche die JVC-GZ MS-100

    Die ist super kompakt, und macht auch (meiner Meinung nach) gute Bilder.

    Also ich würde auf gar keinen Fall eine mit Festplatte nehmen, 16 gb SD Karten

    reichen völlig aus und SD Camcorder gehen nicht so schnell kaputt.

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.