Christians skate/(BMX)-camp GERMANY www.srsteamextreme.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Coernel #23548



    Servus an an alle skater aus Deutschland,

    ende des monats d.h. 28.11.-30.11.08 gibt es wieder ein skatecamp von www. srsteamextreme. de dieses mal in Wermelskirchen, nähe köln in der

    Skatehalle- "Rollrausch". Des ist des video vom letzten camp so wird es wieder aussehen nur, dass wir in der halle bleiben da wir sie für des wochenende gemietet haben.

    http://de. youtube. com/watch?v=gnJd7Kfh4Do

    Die halle ist geil, es gibt alles was wir brauchen, curb, pyra, mini 8 m breit, wallride, funbox usw. Hier nen kurzes video aus der halle

    http://de. youtube. com/watch?v=dir1vJ2TkxY

    Auf der webseite von der Halle www. Rollrausch. de gibts noch mehr zusehen (die halle ist schon recht anspruchsvoll und des halb ist des camp dieses mal nicht für sooo für anfänger geeignet… man sollte halt schon bisschen fahren können )

    Paar technische sachen, Kosten: 25€ für alle tage, enthalten sind da essen!, pennen(in der halle, kein luxus dieses mal), duschen befinden sich auf dem sportplatz.

    Anfahrt organisieren wir privat…

    Teilnehmer zahl ist auf 30 Begrenzt! Anmeldung und weitere Infos bei mir (connie.bruechner(at)gmail.com) und auch auf http://www.srsteamextreme.de

    wenn ihr immer zeitig informiert werden wollt was gerade die Deutsche Skateministry macht, schreibt mir auch kurz ne mail, dann nehme ich euch in die verteilerliste auf.

    Gruß Coernel

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.