Cliché Decks

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Boardstein #23888

hallo die herren

ich wollte mal fragen, ob einer n plan hat ob die cliché decks schön viel pop haben und gut lange halten… is ja bald weihnachten, und da sich mein deck son bissl schwammig popt als obs dauernd nass geworden ist dachte ich mal darüber nach von jart weg zu kommen, da die letzten die ich hatte alle von jart waren. sin die cliché decks gut. ich hatte an des hier gedacht

http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p13538_Cliche-Handwritten-7-5-Deck-yellow.html/cPath/42

jo n paar infos wären ganz gut

boardstein

p.s. war des hier wo es mal die geile wurst als smiley gab?

dirtysanchez #28221

hatte erst 1 bis jetzt,war nicht schlecht, gibt aber auch sicher bessere. was haltbarkeit anbelangt kann ich deathwish sehr empfehlen.almost sind auch gut

InternetGangsta #28222
    Boardstein wrote:

p.s. war des hier wo es mal die geile wurst als smiley gab?

ja mann

glaaboooo #28223
    dirtysanchez wrote:

… was haltbarkeit anbelangt kann ich deathwish sehr empfehlen….

ouh yes deathwish sind echt zu empfehlen, kumpel der seine decks normal so in 3-4 wochen bricht hatte sein deathwish 3 monate!

Boardstein #28224

deathwish find ich aber die designs fürn arsch, ich find diese ganze todesspur n bissl assi. was sagt ihr zu enjoy decks? hat da jemand erfahrung?

dirtysanchez #28225

naja die allerneusten find ich jetzt auch nicht gut aber mir gefallen sie sonst eigentlich ganz gut.

enjoi hatte ich bis jetzt eins und kann ich nur empfehlen war nicht schlecht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.