Curb????

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  Boardstein #23944

Also, ich hatte mir überlegt, dass der Skater, der net immer zum nächsten skatepark will um seiner leidenschaft nachzugehen, und in seinem dorf wenig bis keine möglichkeiten hat zu skaten, sich doch selber  den skatepark bauen kann!

also bevor jetzt hier des laute gedröhne kommt von wegen klappt eh net, es soll kein riesen ding werden, vllt. bei der gemeinde mal nach ner kleinen fläche fragen und so…. des hat auch schon mal geklappt….

meine frage jetzt, hat einer erfahrung mit beton, mörtel…..

als erstes hätte ich jetzt mal so an eine kleine curb gedacht, meinetwegen so aus sandstein gemaurert mit metallkante und so weiter… man kann sich ja hocharbeiten

hat jmd. tipps erfahrung oder ähnliches

tph #26384

mach doch n Curb aus Holz, die kannste dann auch transportieren.

Oder nen Rail. Bei Youtube gibts ne gute Anleitung ganz ohne schweißen.

mfg

Boardstein #26385

transportieren is ohne auto immer doof… ich fänd des schon besser wenns n festen platz hätte, wo es dann auch egal ist, wens regnet oder so…

Boardstein #26386

ich hatte eigentlich n paar mehr informative posts erwartet. was is los mit euch? ihr seid doch sonst nicht so wortarm??!!

greetss Boardstein

dirtysanchez #26387

bitte

Boardstein #26388

danke, des is eig keine schlechte idee…. is die komische tube baukleber? und was is des mit der komischen rolle am schluss?

ska8boy #26389
     Boardstein #26390

vielen dank!

des is echt ne hübsche seite

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.