Das Rascheln Im Blätterwald…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Diskussion
  •  Shorty87 #24056

    …ist nur ein weiterer, fallender Baum. Schade eigentlich.

     

    http://www.skateboardgeruechte.de/

     

    wer weiss mehr !?

     Shorty87 #26219
     red bull #26220

    schade eigentlich, gibts hier aber nirgendwo zu kaufen, habse zumindest noch in keinem laden stehen sehn.

     panzer-paule #26221

    hab ich das richtig verstanden: bei euch gabs keine kingpin zu kaufen? wo kommst du denn her?

     red bull #26222

    gladbach, oder ich war immer in den falschen geschäften oder hab nich richtig geguckt. wollt mir eigentlich immer mal eine holen.

     glaaboooo #26223

    2009 fängt ja schon mal gut an.

    Kingpin ist meiner Meinung nach das beste Mag auf em Markt.

    Schade Schade.

     ziggy #26224

    Kingpin Januar auf 132 Seiten nur 40 Seiten Werbung – das bringt es nicht – jetzt kuckt Euch noch die Companys an die Werbung schalten, Jart, Cleptomanix – selbst MPORA kann sich eine Doppelseite leisten – das kann ja wohl nix kosten…

    Wir brauchen Magazine mit einem mindest Anteil Werbung von 50%
    und zwar Companys die Bereit sind Geld zu zahlen, Autos, Uhren & Softdrinks  –
    nicht Hardware und Internetseiten..

    Aber wer weiss – vielleicht haben Sie nur Luther gekündigt und haben jemanden gefunden der nicht nur übersetzen kann sondern auch noch Photos schiessen und Berichte schreiben kann – quasi drei für den Preis von einen – die Eierlegende Wollmilchsau – ist Gentsch-Man abgeworben worden??? 

     Shorty87 #26225

    luther schiesst doch top fotos…

     glaaboooo #26226

    Mit der Werbung das stimmt schon soweit, weil man muss den Kram ja finanzieren.

    aber bitte Luther schießt echt super Fotos.

     Shorty87 #26227

    hmm .. in deutschland geht im winter halt net viel mit skaten … also in den medien  bei mir selber aber auch net     

     ziggy #26228

    an Shorty87

    welches Photo aus der letzten Kingpin hat Dir den gefallen?

    soweit ich weiss keine Fotos, keine Berichte, keine News aus Deutschland.
    Keine, gar keine – nicht ganz richtig.
    das Talent Maxi Schaible aus dem Schwarzwald wird vorgestellt.
    Text ein Mann namens Marcus und Photo von einem Falkenstein. 

    we will see – was noch passiert – kann mir nicht vorstellen das die Kingpin die Deutschsprachige Variante vom Markt nimmt – wir sind schliesslich mit Österreich und Schweiz als Deutschsprachiger Raum der größte Markt, sehr viel spannender "Marketingmässig" als die paar Spanier…

    und ob sie die Kingpin ganz vom Markt nehmen – wäre schade… denke die sparen sich einfach nur einen Hals den Sie füttern müssen.
     

     

     Shorty87 #26229

    bin weder kingpin noch leser sonstiger printmagazine. also regelmäßig zumindest nicht. aber luther läd ja auch auf seinem blog  bzw flickr ab und an mal fotos hoch. und die sind doch net schlecht.

     

    weit du von dem 3 in eins geschrieben hattest. also übersetzen und fotos kann er wohl…

     lynchfincher #26230

    ich gehe schon lange mit dem laptop aufs klo. printmedien sterben leider aus, schade für die die damit ihr geld verdienen 

     ziggy #26231

    keine frage ein Mann vieler Talente.. auch fleissig und recht aktiv am Rechner…

    das mit dem 3 für eins war nicht gegen Ihn gerichtet…
    bin halt nur gespannt, was passiert nach dem er wieder Free Agent ist, das Kingpin auf die deutschsprachige Variante verzichten, kann ich noch nicht ganz glauben- aber wer weiss…
    Vielleicht haben Sie jemanden anders gefunden haben, Gentsch war ein Witz, aber alles ist möglich Aarto Sari auf Gravis und Alien hätte ja auch keiner geglaubt…. 
    oder die berichten einfach noch weniger über Deutschland – war ja noch nie der Hauptfocus…. und lassen sich das von irgend wem anders übersetzen..

    Oder Kingpin setzt auf das neue, heisse Pferd im Extremsport "Snowglide",  habe mir sagen lassen das alle Skater ausser mir voll drauf abgehen.

    Wir werden sehen… 

     

     Shorty87 #26232

    hehe

     

    aber was wir auch aus diesem thread lernen, ist das sb.de einige topics fehlen, wenn sg.de nicht aktiv sind…

    (abkürzungen 4 life)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.