das sind digge treter

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  glaaboooo #23753

     so haben schuhe auszusehen 😀

     

    ich krieg das bild nich rein 😀

    http://img515.imageshack.us/my.php?image=circasecretstasheswd4.jpg

     InternetGangsta #26626

    naja

    sähen vielleicht besser aus mit diesen grünen ersatzschnürsenkeln oder was das da ist

     kickflip180 #26627

     sind das nich tony hawk treter 

     red bull #26628

    täglich seh ich schlimmere sachen.

     Shorty87 #26629

    yeah … muska ist halt einfach geil. auch wenn seine klamotten etc teils noch so komisch sind. der typ hat einfach style. schon immer.

     boardbunker #26630

    naja

    sähen vielleicht besser aus mit diesen grünen ersatzschnürsenkeln oder was das da ist

     

    @IG

    "grüne ersatzschnürsenkel" halloooo?

     Stefan2000 #26631

    wenn ich mich recht erinnere gabs dazu ne klasse Werbung mit nem 5050 Handrail Photo mit dem Ghettoblaster auf den Stufen

     glaaboooo #26632

     naja das übers aussehen kann man sich streiten, aber praktisch sind se 😀

     Titus #26633

    tolle wanderstiefel aber sagt mal  wollt hir skaten oder wandern

     panzer-paule #26634

    die plastikbomber waren damals auch richtig teuer. wenn ich mich recht erinner gab es damals nur einen "schlichten" schuh, der es accel der rest hatte luftpolster und anderen schnick schnack der nach zwei wochen kaputt ging.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.