Deck selber gestallten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Emrah #23761

    Hallo alle!
    Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich fahre jetzt zwar nicht all zulange Skateboard (Sommerferien 2012) kann aber schon „normal“ rum fahren usw.
    Da mir mein Deck was ich damals für 150€ gekauft habe, jetzt überhaupt nicht mehr gefällt und das Griptape total dreckig geworden ist, will ich es nun „umgestallten“
    Da ich per Google nicht wirklich gute Ideen bekommen habe, habe ich mir gedacht ich frag mal hier nach.

    Hat den jemand von euch sein Deck mal selber gestaltet? Welche Farben habt ihr hergenommen? Wie habt ihr das alte Bild auf euren Deck wegbekommen? Wie habt ihr euer neues Motiv drauf gezeichnet?

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden ließe der sich da ein bisschen auskennt 🙂

    Liebe Grüße, Emrah

     Koblenza #29082

    Das ist nicht so einfach … die Bretter werden mit einem Polyesterlack versiegelt und die Grafiken werden da einsublimiert. Wenn du nicht die Maschinen und das nötige know how dafür hast lass dir doch einfach nen Aufkleber mit deinem Design drucken und kleb den unters Board … immer ordentlich wachs drüber … dann hast du damit lange Spaß. Wenn das Patent auf die Beschriftungstechnik fällt kann ich dir helfen … aber das dauert noch 17Jahre 🙂 .

     Emrah #29083

    Haha. Danke dir für deine Antwort 🙂 Habe jetzt mal auf YouTube n bisschen geschaut und n paar Sachen gefunden 🙂 Muss jetzt nur noch schaun wann ich das ganze verwirklichen kann.

     Soulst0rm #29084

    Hey!

    Hast du schon was Schickes zu Stande gebracht? 🙂
    Wenn du oder jemand in deinem Freundeskreis mal ne feine Deko fürs Zimmer/die Wohnung haben möchte -> http://www.sk8artdeluxe.jimdo.com, da findest du Etwas von meiner Kreativität..

    Liebste Grüße und nochn netten Abend!

    Sonja

     Emrah #29085

    Hey 🙂
    Ich habe es weiß lackiert und jetzt glänzt es so schön ^^ Ich lasse es jetzt mal ne weile lang so. Vielleicht beklebe ich es auch.
    So toll wie deine Designs währe meins sicherlich nicht gewesen. Haha. 🙂

     Koblenza #29086

    Hab mir mal das Mitch Deck angeschaut. Schick Schick … da steckt dann ja schon einiges dahinter. Zu schade zum zerskaten, oder nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.