der bratwurst tour

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  panzer-paule #24166

    girl/chocolate deutschland tour, wann, wo?

    hier entlang:

    http://www.crailtap.com/c3/newrandoms/bratwursttour.html

     panzer-paule #28616

    koston hat auf der berrics seite einen tourblog.

     

    http://theberrics.com/kostonblog/

     

    am donnerstag in berlin, uiiiiiiiiii….

     panzer-paule #28617

    team kreuzt knapp 2 std. zu spät auf, koston hat ne geprellte ferse und dorkt meistens rum. chico versucht die ganze demo lang fs shove nosewheelie heelflip off.

    lem, malto, kennedy und alvarez skaten auf nem ganz anderen planeten und kenny anderson hat eh den smoothesten style…

    alles in allem, nett gewesen.

     

     terminature #28618

    seh ich alles in etwa genauso. quote des tages: ‚in 15 minuten geht’s los‘. und nicht zu vergessen die showeinlage vom rollstuhl-bernd…

     panzer-paule #28619

    "in 15 min gehts los", jaja deine mutter. ich wollte schon gehn als ich den team bus in der revaler str beim dönertypen stehn sehn hab. schnell was gegessen und dann wieder zurück in die halle.

     panzer-paule #28620

    wer ist shane o´neill? und wieso sollten wir alle auf seinen part gewartet haben? nur weil greco, koston und co "boah ist der toll" sagen?

     

    ach ja shane hatte anscheinend auchn part im nike debacle video.

     

    fand ich wohl nicht so spannend (auch wenn der typ gut fährt) sonst würde ich mich an den part erinnern können. im gegensatz zu dem david clark part. kann aber auch an der  mucke liegen….

     dirtysanchez #28621

    wer ist shane o´neill? und wieso sollten wir alle auf seinen part gewartet haben? nur weil greco, koston und co "boah ist der toll" sagen?

    nein,weil er bs smith bigspin bs tailslide macht

     panzer-paule #28622

    "nein,weil er bs smith bigspin bs tailslide macht"

    wo macht der den? in dem video für knapp 3 dollar? und wenn schon, auch wenn der nen 360flip über die chinesische mauer macht, auf seinen part hab ich trotzdem nicht gewartet da ich den typen bis vorhin nicht mal kannte… so wayne…

     

    yeah masta, spitzen link.

    uuuui, dafür hätte ich jetzt auch meinetwegen 5 dollar bezahlt, jetzt ist es aber leider auch schon zu spät, sorry the berrics…

     dirtysanchez #28623

    naja also sein part im nike debacle video war auch gut, vor allem sein switch flip sieht perfekt aus.

     terminature #28624

    hier ist er nochmal, wenn er noch da ist…..

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.