Dschungelcamp

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Diskussion
  •  red bull #24065

    Wer guckt’s von euch? Ist ja wohl momentan unterhaltsamste Sache im deutschen TV.

     bronson #26351

    ich kuck lieber amerikanische internetseiten an auf denen über europäische skateboardmagazine und ihre deuschen mitarbeiter gestritten wird.

    btw, ein dschungelcamp für skateboardcelebrities wär aber dann doch ne feine sache. nur leider zu wenig damen involviert.

     Lemmiwinks #26352

    Ryan und Rob wären die ersten im Dschungelcamp.

     boardbunker #26353

    sowas geb ich mir nich….leute saugt euch lieber gute serien….

    mein tipp….sopranos und lost

     panzer-paule #26354

    find ich langweilig.

     glaaboooo #26355

     nie mehr werd ich mir den mist ansehen. wer will denn schon brigitte nielsen oder so sehen. XPromis da.

    Das einzige was vielleicht lustig sein könnte, ist Dirk Bach.

     Gershon Mosley #26356

    boston legal

    scrubs

    how i met your mother

    dexter

    dr house

    malcolm mittendrin

     ReeNDeeR #26357

    Dexter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    My name is earl

    Simpsons

    scrubs

    Dr. House

    cobra übernehmen sie ( heute auch Mission Impossible genannt)

     

     glaaboooo #26358

     Tatort ihr Banausen 

    aber im Grunde, garkein TV. 

    Guitar Hero macht süchtig! Da brauch ich kein TV 😀

     boardbunker #26359

    hey glaaaboooo guckst bestimmt auch " ein fall für 2 " oder ?

    ich da hab bei einer folge mitgemacht

     glaaboooo #26360

     naja ne ein fall für zwei is nich so mein fall. hab die eine oder andere aber auch schon gesehen. 

    statistenrolle als trittbrettfahrer?

     boardbunker #26361

    ja auch….und 1-2 normale szenen ….war schon lustig

     glaaboooo #26362

     coole sache. was bekommt man n dafür so, oder is das geheim ;-)?

     boardbunker #26363

    glaube das waren pro tag 65€ + anfahrtskosten

     glaaboooo #26364

     hui, für son schüler wie mich is das ordentlich, also wenn dreharbeiten mal irgendwo sin schmeiß ich mich inne erste reihe. (falls jemand ohne skills gesucht wird :-D)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.